Hilfe Kein Blut aber nicht tot ?

  • Hallo liebe MItsurvivor :o


    ich hätte da mal ein Problemchen .. wurde genüsslich von Zombies angeknabbert .. habe aber gaaanz knapp überlegt ... jetzt ist das Icon für Blut komplett leer ... ich habe dann 4 Stücker Ziegenfleisch gebraten und verspeist aber an der Anzeige hat sich nichts geändert .. alles ist schwarz weiss und ab und zu ereilt mich der Sekundenschlaf ... ich wurde bei der suche nach Nahrung nochmals leicht angebissen .. habe aber auch das überlebt ..


    meine Frage .. ist mein Char verbuggt oder muss ich weiter fleissig kauen bis sich was ändert ? Wäre schade um das schöne gear ...


    Danke für die Hilfe


    ach ja .. da ich ein lonely survivor bin hatte ich auch noch keine Möglichkeit es mit einem bloodbag zu probieren .. zudem hab ich angst vor Kanülen



    Auf gehts Jungens !

  • Hey,
    kann sein, dass du mehr Fleisch brauchst. Ich weiß nicht wieviel Blut du noch hast. Aber wenn du auf dem 1.1 spielst kann ich dir eine Bluttransfusion geben, sollte das Problem durch mehr Essen oder einen Relog immer noch da sein.

  • hey danke ..


    aber ich "muss" es alleine schaffen ^^


    nee im ernst .. kann es sein dass das Blut so im Keller ist dass es nicht in diesem Icon grafisch angezeigt wird ? Also vlt mal weiter jagen und futtern und sehen was passiert `?