Abschluss Event

• Hallo meine lieben mitspieler,ich habe die erlaubniss von Urs eine Abschließendes Event auf den alten #1
    zu machen.

Ich bin schon am überlegen was es genau sein wird ???

Deswegen seid ihr gefragt,schlagt doch einfach mal was vor,was ihr gerne für ein abschluss Event haben möchtet.

• das sniper event wurde doch noch nicht gemacht, oder irre ich da?

ein "ratrace" wäre auch ganz geil, einmal mit dem fahhrad durch ganz cherno

oder mal was ganz anderes, null pvp sondern alles in die luft jagen was geht (städte, dörfer, airfields etc) das ganze als video aufnehmen und auf den "servergrabstein" legen :D

• Jo bei Vorschlag 3 mache ich mit , ein würdiger Abschluss für den alten 1.1er.
    ich glaube ich behalte dann sogar meine Pole Position in guter Errinerung ;)

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

• Die Idee von smurfi mit dem Zerstören find ich auch ganz cool.
    Hätte da aber noch eine Idee: Wie wärs, wenn man in einem eingegrenzten Gebiet sozusagen "Die Tribute von Panem" nachspielt. :P

Also alle die mitmachen wollen (ich würde sagen max. 40) starten alle an dem gleichen Ort und es gibt allerlei Waffen am Spawn und der, der zuletzt steht hat gewonnen.

• hier werden ja noch Vorschläge gesammelt ? Richtig ?

Wie wäre es einfach mal mit zwei oder dreí grösseren Teams gegeneinander zu spielen ... ts3-pflicht ..

jedes Team mit Heli, und Fahrzeugen .. eins startet in Cherno, eins in elektro .. ;)

und dann quasi das grösste Battle starten dass es je auf diesem Server gab ...

• Das mit dem grossen Feuerwerk und viel Schutt und Asche klingt gut, da kann man sicher ein paar Satchels spawnen lassen (am besten sonst nix anderes an Waffen^^)

...die Idee mit dem "letzten Gefecht" klingt auch nicht übel aber bei der Beerdigung eines Servers muss es nicht nur knallen, da muss es rummsen! :D

• so wie jedes Event von dieser Art melden sich wahrscheinlich wieder 50 Spieler an und 10 kommen.....
    aber versuchen kann man es ja

das sniper event wurde doch noch nicht gemacht, oder irre ich da?

ein "ratrace" wäre auch ganz geil, einmal mit dem fahhrad durch ganz cherno

oder mal was ganz anderes, null pvp sondern alles in die luft jagen was geht (städte, dörfer, airfields etc) das ganze als video aufnehmen und auf den "servergrabstein" legen :D

das mit dem Sniper Event hat sich irgendwie aufgelöst da Zero(er hat die Mission gebaut/geplant) nicht wieder aufgetaucht ist oder so wurde mal so gesagt........
    aber so eine neue Mission zu machen dauert ja auch nicht sooo lange oder? Ich hätte auf sowas schon lust

• die idee von Bobthree klingt interessant vllt macht man ja eine art capture the flag. ein team am nwa das andere am nea und jede base bekommt bspw. ein fahrzeug oder ein item das vom jeweils anderen team zur eigenen base gebracht werden muss.

• Das Event wird heute gegen 18Uhr oder 22Uhr beginnen.

Es wird eine Sprengparty werden >:D

Und bitte tragt euch hier im thread ein damit Ich weis,wer alles mitmacht :)

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• kann leider bei beiden Uhrzeiten heute nicht, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass
    Sprengungen richtig Spaß machen und auch noch ziemlich geil aussehen

Viel Spaß und bye altes #1

• So Vorbereitungen sind getroffen,wer will kann gerne mitmachen.