Zuviele Helis auf den Server.

  • Also 1 Mal die Woche nur noch Fahrzeugsspawn?
    Beispiel:
    Der is Sonntag 12h.


    Um 14h hab ich n neu gespawnten UH1 fit.
    16h Hackerbesuch -> Heli kaputt.


    Dann saß ich 2 Stunden an der Kiste um sie dann 7 Tage später erst wiederzufinden?
    So wie sie aktuell spawnen is wunderbar, würde reichen 2 UH1 und den CrapBird zu entfernen.

  • 3 Helis reichen.


    Und wenn es wieder einen Hardcoreserver geben sollte wäre ich natürlich auch wieder am Start.
    GDT mod später mit Dayz+ , da hat man sich 2x überlegt ob man schiesst. War großartig, aber leider wenig Besucht. Da waren wirklich die Zombies eine Gefahr. Leider finden da immer zu wenig Spieler hin, obwohl man sich schnell daran gewöhnt und dann kein DayZ ohne Hardcore mehr spielen möchte.

  • ...wenn wir grad dabei sind uns mässig besuchte Server für eine Handvoll Freaks zu wünschen die es nett finden wenn die Zombies einen mit 3 Hits töten und auf denen man kein High-End Zeug findet, darf ein
    2017 (Version 2.0.1) Server auf dem Wunschzettel nicht fehlen... :D


    (hat btw mal jemand einen Vergleich wie sich der Schwierigkeitsgrad von 2017 2.0 zu DayZ+ verhält?)

  • Um mal meinen senf dazu zu geben..
    Kla es gibt immer ne gruppe die mehr zeug hat wie die andern alle...
    aber die kann auch ein mensch allein aufmischen mit guter ausrüstung und geduld ( das man das spiel beherschen sollte is ja kla )
    Ich bin letztens ( vor 2 wochen xD ) mit hando, hexx usw mein erstes ma überhaubt was geflogen und es wa ziemlich geil ^^
    Ich würd die anzahl scho bissi runtersetzn vill von jedem einen? Und ka 2 ma die woche spawnen lassn klingt auch gut...
    Kla kann mans nich jedem recht machn aber joa ka is urs und so sein ding was er im endefekt macht oda nich macht ^^


    Auf nen hardcore wär ich dabei würde mich schon reizn *_*
    Im mom kann man an zombies einfach vorbeilaufn und des is lw :/


    Ja ka bin auch mehr der gruppenmensch aber dafür braucht man heutzutage scho vertraun ...
    Und geistiges alter ;)

    Mut ist zu kämpfen, auch wenn der Gegner übermächtig ist.

  • Also ich sag hier nochmal was.
    Nach einiger Zeit ohne Helis ist das Spielgefühl
    Total scheisse. Niemand ist mehr mit dem Heli unterwegs.
    Die spawnen und sind 3 Stunden später aus diversen Gründen kaputt...


    Können wir das nicht wieder rückgängig machen?
    Ansonsten erstell ich morgen mal n Vote :)

  • Den Kommentar werde ich erwidern, wenn dir ne grade gespawnte Mi von nem Bambi genommen wird der die instant crasht....Unnütz solche Kommentare von "VIPs".

  • Deswegen fange ich doch nicht an zu heulen und verlange nach 100 Helikoptern auf der Insel, nur weil da möglicherweise ein Bambi kommt, der geil darauf ist, so ein Teil auch mal zu fliegen und das dann aber nicht auf die Kette kriegt! Dann hat der doch sogar noch 99 andere Gelegenheiten selbiges zu tun... was ist denn das für ne Logik?
    Dann sei halt schneller als Bambino und grabsch Dir den Heli zuerst weg! Ich heul doch auch nicht rum, weil nicht auf jedem 2. Jägerstand eine AS50 mit NATO-Muni liegt... herrje!


    PS: Mein VIP hat NICHTS, absolut GAR NICHTS mit dem Inhalt oder der Qualität meiner Aussagen hier zu tun... das nur mal so am Rande. Lass Dir den auch verpassen oder ich lasse mir meinen nehmen... ist mir beides wurscht... 8)

  • Hat nichts mit "weinen" zu tun was ich hier mache.
    Habe eig. in einer "erwachsenen" Welt erwartet das hier konstruktive oder eben keine Posts dazu kommen.
    Ist ne freie Welt mit nem freien Forum.
    Ich (wir) finden einfach das viel zu wenig Helis da sind.
    (Sie wurden ja grade erst entfernt und daher mein Feedback)
    Fertig.

  • Ironischerweise habe ich ca. 15 Minuten nach Deinem obigen Post auf den 1.2 connectet wo mit mir 3 Mann drauf waren (das war der Nacht-Server). Das hat keine weitere 5 Minuten gedauert, da ist mir ein Huey über die Rübe gesaust... und Du kommst daher und meinst da sind zu wenig Helis auf den Servern? Was hätte der Herr denn gern? Für jeden einen? Dann geb ich Dir sogar meinen ab, weil ich die Dinger nicht brauche... ;)

  • Na also wenn sie doch ständig kaputt gemacht werden habt ihr doch oft und genug möglichkeiten euch einen zu suchen! ;)
    Ich denk auf ner kleinen Map wie Cherno reichen 3 Helis vollkommen aus!

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Auf 1.1 hatte ich gestern ne MI gefunden und dreister weise gleich zerlegt somit gibt auf 1.1 zur Zeit 0 Helis.


    Wo hingegen auf 1.2 zur Zeit ? Helis sind.


    PapaRenner es würde auch langen wenn es nur einen Heli geben wurde,aber dann ist das mimimi der anderen sooo groß,weil du weist ja,man kann es nie allen gleichzeitig recht machen.


  • Auf 1.1 hatte ich gestern ne MI gefunden und dreister weise gleich zerlegt somit gibt auf 1.1 zur Zeit 0 Helis.


    Wo hingegen auf 1.2 zur Zeit ? Helis sind.


    PapaRenner es würde auch langen wenn es nur einen Heli geben wurde,aber dann ist das mimimi der anderen sooo groß,weil du weist ja,man kann es nie allen gleichzeitig recht machen.


    Also ich finde 3 Helis ist ein guter Kompromiss :)
    Ausserdem .. ein echter Survivor setzt sich maximal aufs Fahrrad! >:D

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]


  • ...wenn dir ne grade gespawnte Mi von nem Bambi genommen wird der die instant crasht...



    Das hat keine weitere 5 Minuten gedauert, da ist mir ein Huey über die Rübe gesaust...




    Auf 1.1 hatte ich gestern ne MI gefunden und dreister weise gleich zerlegt...



    ...sehr ihr die Geschichte voller Action, Tod und Tragik die man hier zwischen den Zeilen lesen kann? :o :D

  • Crahst die dinger nich immer? XD
    Wenn vip zugibt die mi zu zertörn könn normale user was für? Ehm denke nich oda?
    Und meiner meinung nach ises schöner wenn paa aufn server sin bzw öfter spawnen als 2 ma die woche... Is weng Arg wenig...
    So meine meinung dazu...

    Mut ist zu kämpfen, auch wenn der Gegner übermächtig ist.