Dayz in Arma 3 - Hat jemand Infos? :D

• Thread Name sagt ja eig alles^^
    Da man aus Arma 2 eig alles in Arma 3 importieren kann müsste es doch möglich sein Dayz auf Chernarus mit Arma 3 Physic engine blabla zu spielen oder?

Einmal editiert, zuletzt von Dench ()

• Den Zoombies hatten wir die letzte Woche mal testweise hier laufen bei GD.
    Allerdings fehlen schon noch ein paar Grundfunktionen um das wirklich lohnenswert zu machen. Schauen wir einfach mal was die kommenden Wochen etc. so bringen.

Interesse zu hosten und auch da ein bisschen dran weiter zu entwickeln ist definitiv da, aber wie geschrieben wohl erst wenn die Grundfunktionen da sind und wir auf solider Basis arbeiten können.

Andere DayZ Ports zu ArmA 3 bzw. zumindest so in der Richtung gibts schon, aber nichts wirklich vielversprechendes und ich persönlich würd ja lieber ne Komplettüberarbeitung sehen auf der neuen Stratis Karte anstatt auf Cherna.

lg

• Rocket wird sich wohl kaum mit einem Port auseinandersetze -wäre ja auch'n Knieschuss. Hoffe aber das andere einen Klon machen. Warum ? 1. weil's einige können und 2. weil es nie verkehrt sein kkann nebst einem Zombiespiel (L4D2,DayZ SA,THODT:O :> ...) auch experimentelle Mods zu haben.

Neue Engines, neue Möglichkeiten -schon gut das weiter dran gearbeitet wird. Auch in mehrere Richtungen -weil mal ehrlich: wer sagt uns, das in nem Jahr die SA nicht unspielbar (aufgrund von Gimmicks oder irgendwelchen Absurditäten) sein wird?

Gut da potentielle Zombieschnetzelalternativen zu haben.

[size=5pt]/edit: *Buchstabenzähl*[/size]

• Für mich persönlich bis jetzt der beste Dayz Mod für Arma 3 , ok ist halt Geschmackssache , aber mir gefällt er schomal sehr gut.
    Könnte der Geheimtip für Arma 3 werden ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IbeVs18-5Rk#at=13[/url]

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• Hab die ganze Woche immer mal wieder gezoggt.....

1. Alle Sounds sind verbuggt....
    Ich lag eine Stunde in Stary und hab den Sniper aufm Sniperhill gesucht, dabei lag der 5 Meter neben mir ...
    Autos hören sich gleich an egal ob sie stehen oder schnell fahren...
    und ich hörte ständig Schüsse wenn Zombies spawnten -.- <--- echt beschissen

2. Meine Hatchet is explosiv ^^

3. der Loot ist ziemlich verbuggt

4. das Action Menü ist echt behindert (alles wird via Mausrad gemacht) Hab 3 mal während eines fights n Zelt aufgebaut ....

Des konnt ich erstmal festellen und ich finds noch unspielbar ...

• Das ist aber net Dead Nation, hört sich eher nach ZoombiesMod an.

• Ich hb den Mod erst gar nät ans laufen bekommen , war mir alles zu blöd die ganze fummelei.
    Uff so'nen zusammengehaufelten Driss hann isch keen Bock , deshalb Arma 3 - DeadNation my Favorite (y)

&quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;