Bitte SINNVOLLE vorschläge machen, die besten setzen wir um
Zur Info: KEINE PANZER, ETC nur unbewaffnete Fahrzeuge oder Flugzeuge.
Liste: http://www.arma2.com/arma-2-oa-vehicles/index_en.html
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte SINNVOLLE vorschläge machen, die besten setzen wir um
Zur Info: KEINE PANZER, ETC nur unbewaffnete Fahrzeuge oder Flugzeuge.
Liste: http://www.arma2.com/arma-2-oa-vehicles/index_en.html
UH-1H
Alle
Nein Also nen Heli, Motorrad und Quad acso und nen Bus
Hier mal Beispiele: http://www.arma2.com/arma-2-oa-vehicles/index_en.html
Also ich fände definitiv mehr Fahrzeuge cool,es ist jetzt schon kaum wieder eins auffindar^^..
SUV
Limo
AN-2
C-130J (vielleicht maximal 1-2)
CH-47 Chinook wär auch cool =)
AH-6X ULB
T-55 (vielleicht 1 kleiner panzer ,aber mit sehr niedriger spawn rate?? )
wäre es möglich mir ne ATV (also quad) zu geben??
Old truck
Genauso wie der Ural & der Ural ist nice.
Ich währe für den MH-6 Littel Bird,da der AH-6X ULB einen mit Waffen aufgestatteter MH-6 ist.
Wieviele Fahrzeuge und welche gibts denn nun? Ich kenne lediglich einen grünen Skoda, einen gelben Ural und 2 Geländewagen wovon einer kaputt ist und scheinbar nie wieder gespawnt wurde...
Gibt es noch mehr? Ich habe niemals ein Fahrrad, Quad oder sonstwas gesehn und das kommt mir langsam doch spanisch vor...
Fahrräder. Massig davon- und Mountainbikes. Mountainbikes!
UH-1H
unbedingt Littlebird geht doch auch ohne Munition
und bei Arma gab es auch noch So eine fliegende Kugel ohne Waffen ich Weiß auch grade nicht wie der heißt.....ich guck morgen nochmal wenn ich am pc bin^^
aber unbedingt mehr Helikopter bitte^^
Allg. wären Fahrzeuge schon mal toll :>
Ich fände am besten, wenn es mehr geländetaugliche Fahrzeuge gäbe und weniger für die Straße. Ansonsten sollten es aber die Standard Modelle sein und nicht gepanzertes oder bewaffnetes. Außer dem Heli natürlich.
Die Fahrzeuge die sonst auch da sind! Bleiben wir lieber beim Original würd ich sagen!
Also ich find die originalen die in DayZ sind schon ganz gut. Littlebird wär auch fein. Ein paar mehr Fahrräder fänd ich auch sinnvoll/realistisch. Vllt. noch dieses Motorrad (Old bike heisst das in Takistan Life wenn ich mich recht entsinne). Diverse Farbvarianten wären auch abwechslungsreicher.
Gepanzerte oder gar bewaffnete Fahrzeuge fänd ich nicht so gut, die nehmen der Gruppe die es besitzt völlig das Risiko von Konfrontationen mit Spielern.
Dadurch ist mir auf nem anderen Server schonmal komplett die Lust aufs spielen vergangen.
Also das sehe ich genauso wie Absim einige kleine Fahrzeuge wie Fahrräder wären echt super und sind auch sehr nützlich.
Allerdings wäre ich auch gegen gepanzerte Fahrzeuge da ich auch schonmal den rmod gespielt habe und da die meisten direkt mit Panzerfahrzeugen untwergs gewesen sind und wirklich kaum Risiko für die jenigen mit dem Panzer besteht.
Es ist aber theoretisch möglich selbst erstellte Fahrzeuge oder Fahrzeuge aus anderen Spielen zu importieren, oder?