Private #1.1 & #1.2 NextVersion
Einstellungen: 3 Person: on | Fadenkreuz: off | Weg punkte auf der Map: off | Sich selbst auf der Map sehen: off | Fahrzeuge: on | Helikopter: on | JSRS: on (laggt aber) | Password: off | Whitelist: off
Dies sind (werden) die offizellen Nachfolger unserer Hauptserver 1.1 & 1.2. Die Server wurden auf den neusten Stand der Serverfiles geupdated und mit Serverscripts verbessert.
[size=20pt]Private Hive:
1 Charakter auf 2 Server (#1.1 & #1.2)[/size]
IP/Port:
Private #1.1 NextVersion: [b]85.131.203.94:2302
Private #1.2 NextVersion: 85.131.203.96:2302
Serverstatus:
[size=16pt]Features[/size]
[size=20pt]Anti Ghosting[/size]
[img width=220 height=192]http://upload.wikimedia.org/wi…20px-Ghostbusters.svg.png[/img][br]
Es ist nicht möglich schnell zwischen den beiden Servern zu connecten.
Es muss 10 Minuten offline oder in der Lobby gewartet werden bis ein connect auf dem anderen Server möglich ist.
[size=20pt]Neue Fahrzeuge[/size]
[img width=700 height=393]http://i.imagebanana.com/img/8z47onk0/arma2oa2013042703464901.jpg[/img][br]
[img width=700 height=393]http://i.imagebanana.com/img/9n4glnlr/arma2oa2013042802560467.jpg[/img][br]
[img width=700 height=393]http://i.imagebanana.com/img/5ix78vp8/arma2oa2013043022563084.jpg[/img][br]
[size=20pt]Detailverbesserungen der Karte[/size]
(Es wurde dabei besonders auf Realismus und Detailtreue wert gelegt)
[img width=700 height=545]http://i.imagebanana.com/img/y47rbklr/arma2oa2012102600325611.jpg[/img][br]
[img width=700 height=547]http://s1.directupload.net/images/130526/sbkacdqu.jpg[/img][br]
Mehr wird hierzu nicht verraten.
[size=20pt]versteckte (geheime) Survivor-Camps[/size]
[img width=700 height=393]http://i.imagebanana.com/img/o43j2oq9/arma2oa2013050123424153.jpg[/img][br]
Diese Camps wurden eingebaut um dem Survivor einen Platz zum Ausruhen bzw. Wohlfühlen zu ermöglichen, sie sind abseits der üblichen Wege und ihr werdet dort auch keine bzw. kaum Zombies finden. Die Camps werden durch keinerlei Scripte geschützt. (Jeder kann dort, wie gewohnt, machen was er möchte)
Mehr wird hierzu nicht verraten.
[size=20pt]Anzündbare Zelte[/size]
(nur mit Streichhölzer und Benzin)
[img width=700 height=393]http://s1.directupload.net/images/130526/6ypjav58.jpg[/img][br]
[img width=700 height=393]http://s14.directupload.net/images/130526/z3bfq8yv.jpg[/img][br]
(Da die zerstörten Zelten dank eines Bugs nicht verschwinden haben wir einfach was eigenes entwickelt. Nachdem sie abbrennen werden sie aus der Datenbank gelöscht.)
Da die Zelte nun theoretisch deutlich weniger auf dem Server sein werden habe ich den Spawn von Zelten in Jägerstände verschoben. Es spawnen keine mehr in Supermärkte.
Das sorgt dafür das mehr Zelte auf den Servern spawnen. (Da es ja deutlich mehr Stände als Märkte gibt)
PS.: Das Zelte Script ist realistisch... Wenn Ihr eine Granate im Zelt liegen lasst, wird genau das passieren was auch in Wirklichkeit passieren würde. Viel Spaß beim ausprobieren
[size=20pt]veränderter Loot-Spawn[/size]
[img width=700 height=393]http://i.imagebanana.com/img/ixpl3ra0/arma2oa2013050600523606.jpg[/img][br]
[img width=700 height=393]http://i.imagebanana.com/img/y…ma2oa2013050600551378.jpg[/img][br]
(Tabellen von Residential, Industrial, Farm, Supermarket, Hospital, Military, MilitarySpecial, HeliCrash wurden angepasst)
Das Loot spawnt nun realistischer, Kleidung spawnt jetzt wieder weniger, die verbuggten Waffen wurden entfernt,
AS50 entfernt, dafür wurden neue Endgame Waffen, die zu DayZ passen, hinzugefügt.
[size=20pt]versteckte Kisten mit Random-Loot[/size]
[img width=700 height=393]http://s1.directupload.net/images/130526/je7wzt6f.jpg[/img][br]
Es gibt 3 verschiede Loot-Typen: Lite, Medium, High
(Umso schwerer sie zu finden sind, umso besseres Loot könnt ihr darin finden)
[size=20pt]Hunde[/size]
[img width=700 height=437]http://i.imagebanana.com/img/3smbqxxq/arma2oa20130219230909151.jpg[/img][br]
Folgende Infos kann ich euch dazu geben:
- Es gibt braune Hunde und Schäferhunde
- Hunde werden an extra erstellten (BELLENDEN) Hundehütten gefunden.
- Gibt 5 bellende Hundehütten auf den Server
- Man kann höchstens einen Hund haben
- Max. können 5 Hunde auf den Server sein
- Wenn man sich ausloggt stirbt der Hund, man muss sich einen neuen suchen
- Sie können im Auto oder im Heli mitkommen (Kein Fahrrad, Motorrad)
- Ihr könnt ihnen durch Pfeifen Befehle geben. SITZ, KOMM MIT, FINDE TIER
- Das Pfeifen ist laut und für andere gut hörbar
- Sie bellen wenn Zombies da sind
- Sie greifen die Zombies in der nähe an
- Sie greifen keine Menschen an
- Wenn man den Hund tötet bekommt man ein Stück Fleisch
- Hunde können nicht den Besitzer wechseln
- Zombies die von deinem Hund getötet wurden zählen nicht zu deiner Kill-Statistik
[size=20pt]Fahrzeug Transport[/size]
[img width=700 height=392]http://i.imagebanana.com/img/ydxjvy1z/lift.jpg[/img][br]
- Funktioniert nur mit MI17
- neues Auswahlmenü bzw. neue Grafik (siehe Bild)
[size=20pt]Sonstiges[/size]
feste Lagerfeuer benötigen jetzt Streichhölzer um sie zu entzünden.
(Feuer geht ganz kurz an und sofort wieder aus)
verbesserter Anti-Hack
(Alle Fahrzeuge die nicht in DayZ gehören werden sofort und vollautomatisch instant vom Server entfernt. (stehen kurz da und verschwinden sofort))
[size=20pt]Es gibt noch vieles mehr.
Nur dies sollt ihr schon selber rausfinden![/size]
[size=16pt]OPTINAL: JSRS 1.5 (Clientside Mod, benötigt starke CPU)[/size]
Was ist JSRS? -> http://www.armaholic.com/page.php?id=11549
- JSRS 1.5 Full wird jetzt von den Server zugelassen/unterstützt
- Ist Optional, wer es nicht möchte braucht es auch nicht installlieren
- Benötigt JSRS 1.5 Update 3http://board.germandayz.de/downloads/?sa=view;down=79
- Benötigt Community Base Addons (CBA_CO) 1.0.1 http://board.germandayz.de/downloads/?sa=view;down=78
[size=20pt]Feedback bitte hier hin[/size]