Germandayz.de NextVersion Server Talk (Feedback, Wünsche, Kritik)
-
-
Verflucht! Ich hab schon wieder `n Pixelfehler! Aber immer nur auf GermanDayZ.de...
Die aninmierten Crashsites find ich lustig! Auch wenn es mir bislang noch nicht vergönnt blieb einen Heli abzuschießen, so war meine erste Reaktion auf den Heli "Ab in die Hecke!"...
-
Bulli, Deine Reaktion auf alles ist doch immer "ab in die Hecke". :p
Ich fände es besser wenn die HCs alle Zombies spawnen würden. Sonst kann man viel zu leicht erkennen, ob es eine Stationäre HC ist, oder eine neue. Denn wenn's ne neue ist, brauch man eh net hingehen und nach Loot suchen. Wenn man sie sich nicht selber geschossen hat, ist sie eh schon ausgeräubert.
Aber momentan kann man leider nicht auf den Servern spielen. Trotz Restart alle 4 Stunden hat der Server oft "Session Lost". Das kann auch mal direkt nach 10 Minuten sein, also helfen die Restarts an der Stelle nicht.
Aber dazu muss man erstmal auf den Server kommen. Wenn man eine Stunde braucht , um überhaupt erfolgreich den Server joinen zu könnne, verliert man recht schnell die Lust. Da hilft auch kein "join mal nen andernen Server", "installier BE neu" usw. Das betrifft momentan fast alle Spieler, was ich so gehört habe.Mein Vorschlag wäre: Die Server mal Testweise ohne Zusatzscripte laufen zu lassen, um zu sehen ob es daran liegt.
-
Wie momentan kann man leider nicht auf den Servern spielen. Trotz Restart alle 4 Stunden hat der Server oft Session Lost, das kann auch mal direkt nach 10Minuten sein, also helfen die Restarts an der Stelle nicht.
Aber dazu muss man erstmal auf den Server kommen. Wenn man eine Stunde braucht , um überhaupt erfolgreich den Server joinen zu könnne, verliert man recht schnell die Lust. Da hilft auch kein "join mal nen andernen Server", "installier BE neu" usw. Das betrifft momentan fast alle Spieler, was ich so gehört habe.
Bin nach mehrmonatiger Pause erst wieder eine Woche neu dabei, hatte mich aber bereits über die Rückentwicklung in der Performence der DayzMod gewundert. Gerade der Login und die 10min Sperre beim Wechsel sind nervtötend. Von ständigen Kicks und Connectionlost mal ganz zu schweigen. Ein Kick ist keine schlimme Sache, wird durch den langatmigen Loggin jedoch zum richtigen Übel. Die Neue Scripte finde ich allerdings klasse! -
-
Ich hoffe mal, mit der neuen VM läufts wieder besser.
-
Es gibt ja diese Abwurfkisten auf der Map,ist es eigentlich normal das dort stellenweise an einer Abwurfkiste 3-5 Medicalboxen sind?
-
Soweit mir bekannt ist das normal.
-
Prima.. ich komme auf beide Server nicht mehr drauf, da ich mit Script Restriction #75 (AddWeaponCargo) gekickt werde. Habt ihr die Battleye Filter, wie im off. Forum empfohlen wurde, geupdatet?
Quelle: >> DayZ Mod Forum <<
Battleye-Filter: >> click <<
Kleines Update... es sind übrigens mehrere Spieler, die wegen irgendwelchen Script Restrictions vom Server fliegen..
Next Update.. auf dem 1.2 ist die Uhrzeit falsch. Beide Server haben Tag.
-
Die Kicks sollten weg sein
-
Ist die Entfernung der AS 50 und m107 permanent, oder nur ein workarround?
-
Wenn man auf den 1.1 connectet, dann wird in der Message Of The Day noch die alte IP/Port vom 1.2 angezeigt... wahrscheinlich wohl auch dann beim 1.2 selbst?! Egal, nur so als Hinweis...
-
werde seit dem patch immer vom server gekickt wenn ich meine waffe wechseln will. scheint an der mk12 spr zu liegen. hab schon versucht sie wieder ins zelt zu packen oder zu dropen. fliege aber immer mit der meldung "battleye: addweaponcargo restriction #57" raus sobald ich sie aus dem primär waffen platz nehme.
wenn ich dann wieder auf den server joine ist die mk12 spr wieder an dem primär waffen platz. -
Was ist denn die MK12? Hat da mal jemand ein Classnamen dafür?
-
Das müsste die M4SPR sein und nutzt folgende Magazine: 30Rnd_556x45_Stanag, 30Rnd_556x45_StanagSD, 20Rnd_556x45_Stanag
-
Ich bin mit der Entfernung der AS 50 aus dem Loot Table unzufrieden, aber kann ich mit leben.
Ich bin mit dem Deaktivieren (Schaden auf null setzen) der AS 50 und der M107 wegen dem Bug (auf manchen Server konnte man quasi Wallhacken) einverstanden, was buggy ist sollte nicht auf dem Server bleiben.Aber was ich wirklich mal gar nicht verstehen kann, WIESO wurden die Waffen alle weggenommen in der Datenbank mit der schlechtesten Sniper ersetzt? Das nicht gerade witzig, weil man halt teilweise richtig viel Zeit darin versenkt hat, an die Dinger ranzukommen. Richtig, richtig viel Zeit.
Ist ja net so das der Server von AS 50 überschwemmt war, gab ja gerade mal 40 Stück am Hive ca. laut Admins.Damit habt ihr die aktivsten Spieler am Server schlicht und einfach bestraft. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
-
Wir hätten sie auch einfach komplett entfernen können, so wie es Update 1.7.7 vorsieht.
Aber ich wollte kulant sein... aber egal was man tut, es ist eh immer falsch. -
...
Aber was ich wirklich mal gar nicht verstehen kann, WIESO wurden die Waffen alle weggenommen in der Datenbank mit der schlechtesten Sniper ersetzt? Das nicht gerade witzig, weil man halt teilweise richtig viel Zeit darin versenkt hat, an die Dinger ranzukommen. Richtig, richtig viel Zeit.
Ist ja net so das der Server von AS 50 überschwemmt war, gab ja gerade mal 40 Stück am Hive ca. laut Admins.Damit habt ihr die aktivsten Spieler am Server schlicht und einfach bestraft. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
das hat in dem fall nix bestrafung zu tun: defakto wurde der schaden auf 0 gesetzt bei as50/m107 -> somit war es die schlechteste sniper in diesem patch (und wenn sie nicht wiederkommen, auch in allen folgenden patches)
folgerichtig wurde die nächstbeste sniper genommen: in dem fall eben die m24
-
Naja Smurf, das Update 1.7.7 hat nur die "alten" AS 50 und M107_DZ gesperrt, die hatten einen Bug, damit konnte man quasi Wallhacken auf manchen Servern.
Aber die AS 50 und M107 sind noch in den Loot tabellen drin. Die Zeile mit dem "Removed" im Changelog verstehn nur viele falsch, weil sie kein english können.
Ich find den Gedanken ja super das Ihr die Spieler entschädigen wolltet, aber die m24 sehen halt manche als "Trashloot" an, und den als Ersatz für die seltensten Gegenstände einzusetzen, ist in meinen Augen gemein, nen Hohn quasi. Dann lieber komplett löschen. Wegen Dayz Bug, fertig.
-
Die M4SPR war wirklich noch gesperrt, was der auch einfällt. Jetzt geht sie wieder.