Nö,hatte aber auch noch nie Probleme mit dem Kleidungswechsel gehabt.
Inwiefern den Probleme Urs?Meinst wie beim Kleidungswechsel einfach in der Debug Area bleiben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNö,hatte aber auch noch nie Probleme mit dem Kleidungswechsel gehabt.
Inwiefern den Probleme Urs?Meinst wie beim Kleidungswechsel einfach in der Debug Area bleiben.
lauf seit 50 tagen mit ghillie rum und zieh in jeden tag mind. 1mal an und aus. noch nie probleme gehabt
Habe auch mit dem HERO Skin keine Probs beim an/ausziehen diverser Klamotten.
Ab und zu blutige Beine aber dat ist normal ;D
Ich hatte nur einen Fall das ein Spieler gebuggt hatte sobald er sich umzieht, deshalb die Frage.
Sicherlich ist das ganze auch systemabhängig oder wie grad der Zustand der Netzwerkverbindung Client <> Server ist... weil ja nunmal während des "Umziehens" ein neues Spielerobjekt erstellt wird, bzw. das alte gelöscht wird.. das ist also im Grunde kein richtiges Umziehen, wie man es normalerweise denken würde, sondern es wird eine neue KI erstellt, in die man dann wieder "hineinschlüpft" und wenn in dem Moment grad die Inetleitung schlechte Laune hat, der Server überlastet ist oder der eigene PC kein Bock hat, dann kann es schonmal Probleme geben.
Naja das war vorher nur was anderes. Wärend das neue Vehikel (also der Character nach dem umziehen) erstellt wird, wird er zunächst im Debugisland erstellt und dann an seine eigentliche Position zurückgestellt. Das wurde bei manchen Antihackmaßnamen durch das "Teleportieren", bzw zurücklegen von distanzen in unwahrscheinlichen Geschwindkeiten als Teleport detected und der Teleport vom Debug auf die eigentliche Position rückgängig gemacht -> Man hängt im Debug fest^^
Warum ist es auf dem 1.2 eigtl. ständig um 19.00 Uhr herum? Ich bin Echtzeit heute morgen vllt gegen 08.30 Uhr rauf, da war es ~19 Uhr auf dem Server. Dann bin ich um 11.15 Uhr Echtzeit nochmal auf den Server, weil ich nunmal nur im Dunkeln spiele.. und es war wieder um die 19.00 Uhr auf dem Server.
Das muss doch in den Griff zu kriegen sein?!
Gerade auf dem 1.2 gewesen
[img width=700 height=393]http://i.imagebanana.com/img/5l874jqx/arma2oa2013090103391719.jpg[/img]
Tjoa.. grad mal nicht 19.00 Uhr... ??? ...aber auch nicht im Ansatz -12 Std... jedenfalls nicht in meinem Finger und Zehen Zahlensystem...
Gerade eben auf dem 1.2 gemacht:
[img width=596 height=423]http://www.gdt-server.net/FTP/…rma2/2013-09-01-09-40.jpg[/img]
Das die Zeiten nicht so laufen wie im Name geschrieben war schon immer so.
der 1.2 steht aktuell so:
[Time]
;Possible values: Local, Custom, Static
Type =Custom
;If using Custom type, offset from UTC in hours (can be negative as well)
Offset =-12
der 1.1 so:
[Time]
;Possible values: Local, Custom, Static
Type =Local
Es ist auch die einzigste Möglichkeit im Server einzustellen.
Wieso er jetzt frühs so rumspinnt kann ich aktuell nicht sagen.
Werde mich frühstens damit beim1.8 Update beschäftigen.
Ich habe jetzt bestimmt 4-6 Wochen kein DayZ angerührt. Heute connecte ich auf den 1.1 und stelle fest, das der kaputte GAZ immer noch in Shakovka steht - was stimmt hier nicht?
ein blick in die stats verrät es dir ...
epoch is der momentane hype und alle anderen werden sich 1.8er server gesucht haben...
Bisher ging ich davon aus, dass leere Fahrzeuge, sobald sie x Tage nicht genutzt wurden, per Script oder was auch immer, zurückgesetzt werden. Im Grunde müsste ja nach so langer Zeit fast jedes Fahrzeug wieder an einem Spawnplatz stehen...
Gibt es eigentlich einen Plan B? Wenn es von xyz nun keine aktualisierte Serveroberfläche gibt? Was dann? Und wie lange will man darauf warten? Gibts da ein Limit?
Und bitte macht @GDTModDayz + @JSRS wieder drauf , daß war damals der beste Server in DEU
Es gibt ein Plan B, nur dieser wird gerade geformt.
Fakt ist das wir wohl etwas umstrukturieren werden und der #1 erstmal off genommen wird
und wohl später unter neuer IP kommen wird.
geht denn mit den Servern? Schaue dauernd mal ob da 1.8.0.3 oder sowas steht,... stattdessen erblickt mein Auge, über den 10 andern Epoch Servern, einen neuen Epoch und einen Vanilla der offline ist.
Umstrukturierung gut, aber ist das jetzt nur übergangsweise oder wird Vanilla hier ganz vom Netz gehen ? :-\