Germandayz.de NextVersion Server Talk (Feedback, Wünsche, Kritik)

• Ich hatte eine MK17 im Rucksack, die sich in Luft aufgelöst hat, nachdem ich sie "in die Hand genommen hatte". Dann habe ich eine andere Waffe gefunden. Jetzt, wenn ich die Schussmodi durchswitche, bekomme ich immer noch die MK17 angezeigt... Strange!

Das gleiche ich mit einem anderen Charakter und einem MG36. Die Waffe habe ich nicht mehr. Laufe stattdessen mit einer Axt rum, habe habe im Schussmodi immer noch das MG36 angezeigt.

Wie ich damals jemals wegbekomme ist mir noch ein Rätsel. Wahrscheinlich nach dem nächsten Tod oder so...

• ich kann sie auch aus deinem inventar löschen, wenn du magst
    ich persönlich hatte keine probleme mit dem mg36

dafür ist die m40a3 (sd-sniper) alles andere als leise bei mir -.-

• Die m40A3 ist doch die Camo m24, die is nicht SD. ^^

Den Fehler mit dem MG und der MK17 hab ich auch.

http://board.germandayz.de/tec…k-hawk/msg35032/#msg35032

Konnte aber noch nicht testen, ob es geholfen hat. Sag mir bitte bescheid, wenn das bei dir hilft, was Adebar vorgeschlagen hat.

Kann auch nicht schaden das Addon Verzeichnis von Arma2 nach ArmaOA zu kopieren. Hat bei mir auch einen ähnlichen Fehler behoben.

• Mag jetzt ne subjektive Wahrnehmung sein, finde aber die zeds seit neuestem sehr buggy.
    Eine ganze Horde griff mich durch die Wand im ersten Geschoss eines Heubodens an. Im Supermarkt rennen die Drecksviecher hinter einem her.

Es spawned auch kaum noch loot. Wenn im Krankenhaus nicht mehr tonnenweise Bloodpacks liegen ist das ok. Aber wenigsten EIN Bloodpack oder Antibiotika oder Verband oder irgend ein loot wäre schon direkt nach einem Serverneustart nicht schlecht. Finde in den Feuerwachen weit mehr Militaria als zb. in den Militärzelten in Berenzino.

Das Login geht nu ein wenig flotter, kann jedoch seit einigen Tagen dem 1.2 nicht mehr bei treten. Versionsupdate, cache leeren ect....

Sollten das alles neue "Features" sein, ist die Kritik gegenstandslos und ich werde meinen skill entsprechend anpassen. ;)

closed

• Zitat

Es spawned auch kaum noch loot. Wenn im Krankenhaus nicht mehr tonnenweise Bloodpacks liegen ist das ok. Aber wenigsten EIN Bloodpack oder Antibiotika oder Verband oder irgend ein loot wäre schon direkt nach einem Serverneustart nicht schlecht. Finde in den Feuerwachen weit mehr Militaria als zb. in den Militärzelten in Berenzino.

Mit direkt durchlaufen wirst du keinen Erfolg mehr haben. Geh langsam an die Sache ran, schleich dich durch, nimm erstmal andere Lootspots in der Nähe unter die Lupe, denn geh zum Krankenhaus. Bei meiner nächtlichen Tour hats meist so 10-15 min gedauert bis man auch im Krankenhaus fündig wurde. Zudem werf auch mal ein Auge auf die Müllhaufen auf der Straße oder generell ausserhalb, da is mehr zu finden als man denkt.

Ausserdem, was generell mal gesagt werden muss, lasst Cherno und Elektro mal weg. Je mehr Leute da durchwandern desto weniger Loot und mit den neuen Zombies sind diese Städte mehr Todesfallen als gute Lootplätze...scheint noch bei vielen nicht angekommen zu sein wenn man den Sidechat so beobachtet.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=4686.msg35358#msg35358 date=1371562314]

Mit direkt durchlaufen wirst du keinen Erfolg mehr haben. Geh langsam an die Sache ran, schleich dich durch, nimm erstmal andere Lootspots in der Nähe unter die Lupe, denn geh zum Krankenhaus. Bei meiner nächtlichen Tour hats meist so 10-15 min gedauert bis man auch im Krankenhaus fündig wurde. Zudem werf auch mal ein Auge auf die Müllhaufen auf der Straße oder generell ausserhalb, da is mehr zu finden als man denkt.

Ausserdem, was generell mal gesagt werden muss, lasst Cherno und Elektro mal weg. Je mehr Leute da durchwandern desto weniger Loot und mit den neuen Zombies sind diese Städte mehr Todesfallen als gute Lootplätze...scheint noch bei vielen nicht angekommen zu sein wenn man den Sidechat so beobachtet.

Also ich war jetzt ne halbe Stunde in ner Stadt mit Krankenhaus und da war nix gespawnt. Ich war dann mal hier und da hab was gelootet, aber das Krankenhaus blieb bis zum Schluß leer. Im Supermarkt war auch extrem wenig gespawnt. Kann es sein, dass, wenn man alleine in einer Stadt ist, dann eben wenig bis gar nix spawnt?

Und zu dem Punkt "lasst Cherno und Elektro mal weg...": das sind die einzigen Stellen mit Krankenhaus (+Berezino), wo man eigentlich zuverlässig Medizin finden sollte, also muss man da eben mal hin. Blut hab ich z.B. noch nirgends anders gefunden (vielleicht such ich auch an den falschen Stellen...).

• Wenn der 1.7.7.1 drauf ist wird es wieder bischen besser.Momentan hilft halt nur warten.Pass einfach besser auf die Zeds auf.Besorg die ein Zelt an dem kannste pennen und hast ne 1/16 chance nicht mehr krank zu sein und wegen dem Blut geh jagen. mfg

• Wenn der 1.7.7.1 drauf ist wird es wieder bischen besser.Momentan hilft halt nur warten.Pass einfach besser auf die Zeds auf.Besorg die ein Zelt an dem kannste pennen und hast ne 1/16 chance nicht mehr krank zu sein und wegen dem Blut geh jagen. mfg

Wie daß geht auch? Is ja cool na Zelte habe ich genug , dann brauche ich ja auch kein Anti mehr.
    Schaade dachte Anti wäre nun Gold wert :o

Vielen Dank für den Tip Danny , d.h jeder läuft jetzt mim Zelt im Rucksack herum und geht in die Wälder pennen >:D

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

• Also ausprobiert habe ich es selber noch nicht.Aber bei seinem eigenem aufgestelten Zelt steht ja irgendwie ,,rest at tent'' oder sowas.Ich hatte kumpels unterstützt ihren Heli zu safen in pustoshka und die haben mir das erzählt das die chance 1/16 sei. aber das ja wie beim essen kannst es so oft machen wie du willst.Habe bis jetzt leider kein eigenes Zelt mehr und man kann ja leider keine leeren Zelte von anderen wieder abbauen.Deswegen konnte ich es selber noch nicht testen und bin momentan halt sehr vorsichtig was Zombies angeht^^.

Wodrauf soll er denn warten? Mit dem 1.7.7.1 wird es nicht "besser". Eher noch schwerer. Die Z Hits verursachen z.B. wieder sehr oft blutende Wunden. Wenn man nen Zelt hat, hilft das auch net viel, man hat nur alle 5 Minuten eine 1 zu 100 Chance das man geheilt ist.

• * [UPDATED] - Infection rates are much lower (based on #zeds attacking you)

Der Satz bedeutet doch das ich nicht wieder so schnell krank werde oder verstehe ich das falsch ?wenn interessiert es schon wenn man blutet bandagen gibts überall. Und das mit dem Zelt wie du gelesen haben müsstest habe ich nur gehört und nicht selbst ausprobiert dort wurde mir gesagt 1/16.Wo steht denn das mit den 1/100 in den Patches ?Also wo kann ich das nachlesen mfg.

• Stooker sollte der Typ funktionieren könntest du mir ja :-)h eute oder morgen mal 1-1 Antis geben oder ein Zelt das wäre sehr nett.Wir haben uns ja gestern schon mal kurz in Ele gesehen mit deinem humvee :-). mfg

Funzt 1ns A mim Zelt , weiß jetzt wies geht >:D
    Habe auf dem 1.2 er leider nur noch 1n Anti und du weiß ja Selbstversorgung geht vor , aber eventuell könnten wir mit einem kleinen Tauschhandel etwas machen.Bin heute eventuell auf dem #raptor HC , möchte unbedingt den neuen Fix 1.7.7.1 testen.

Gruß Stooker

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "