Germandayz.de NextVersion Server Talk (Feedback, Wünsche, Kritik)

• Es wird wieder Vanilla Server geben geben,nur leider hat der Herr der das DayZ CC programmiert hat,es bis dato noch nicht auf 1.8.0.3 gebracht.

• geht denn mit den Servern? Schaue dauernd mal ob da 1.8.0.3 oder sowas steht,... stattdessen erblickt mein Auge, über den 10 andern Epoch Servern, einen neuen Epoch und einen Vanilla der offline ist.

Umstrukturierung gut, aber ist das jetzt nur übergangsweise oder wird Vanilla hier ganz vom Netz gehen ? :-\

nein vanilla wird nicht vom netz gehen, eher wird ein reines vanilla-dayz auf pwn0zr basis sich demnächst auf dem 1.1er breitmachen ;) - diesen werde ich dann hauptsächlich administrieren O0

• Nur mal so nebenbei angemerkt, wann wird den endlich mal gemacht zwecks 1.1/1.2??? Vor Weihnachten/Neu Jahr wohl eher nicht mehr oder? Ich finde es echt extrem schade das die 2 richtigen Server so vernachlässigt werden....

• Die Lust Serveradmin zu spielen ist leider aktuell nicht groß, ich koordiniere nur noch im Hintergrund.
    Die meisten meiner Features und Map-Veränderungen hat unser Epoch-Team bekommen.

Die Modderszene ist so schnelllebig, ich würde aktuell Wochen brauchen alle neuen Scripte zu verstehen und umzusetzen :-X

Diese Jahr werde ich nichts mehr dran machen, vllt danach.
    Sorry.