Suchen noch ein paar leute auf Origins

  • Wer lust hat einfach hier ne PM schreiben und los gehts :)

    Wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgentwo ein Lichtlein her..... Oh Fuck, war doch nur ein Bambi mit ner Taschenlampe.... *grins*

  • Hallo ich bin Mike aus der Schweiz, 25 Jahre alt, 8 Monate Dayz Erfahrung und mittlerweile schon 1 Monat auf Origins unterwegs.


    Ich wär gerne dabei bei euer Gruppe ;)


    Freue mich auf ne Rückmeldung ;)


    Grüsse OptimusPrime

  • Hey :) hab´s langsam auch satt alleine durch die Gegend zu laufen und hab mich deswegen mal beschlossen eine gemütliche Gruppe zum DayZ zocken zu suchen.


    Ich heisse Nico und bin 16 Jahre jung und habe bestimmt schon 9-10 Monate DayZ erfahrung.
    Hauptsächlich spiel ich Vanilla aber auch sehr gern Origins. Ich bin eigentlich für jede Map zu haben :)
    Solltest du/ihr "interesse" an mich haben dann melde(t) dich/euch bei mir.


    mfG
    Nico aka. Noci :D

  • Moin, mein Name ist Felix ich bin 22 Jahre alt und habe auch keine Lust mehr alleine durch die Gegend zu laufen und suche deshalb eine Gruppe zum gemeinsamen zocken :D


    Die Origins Map spiele ich noch nicht lange, bin aber lernwillig ^^

  • Hey, mein Name ist Jan, 18 Jahre und spiele jetzt wenns hoch kommt eine Woche DayZ Origins :P Wenn ihr einen lernfähigen Anfänger mit aufnehmen wollt meldet euch, würde mich freuen.


    mfG


    F41L3R

  • Hey, ich bin es leid mit allein origins zu spielen und mit anderen ist es weitaus mehr spaaß,
    bin 16 bla bla bla spiele jetzt Origins seit dem Hausbauupdate und suche auch deswegen weil mein server auf dem ich spielte down ist, freue mich :)

  • Hey Leute,
    ich suche auch noch paar leute! bin zwar nicht der erfahrenste in dayz origins mit 2 1/2 wochen spielzeit, bin aber jedoch sehr lernfähig und bereit dazu :)
    alleine ist es wirklich zu langweilig ;(
    Ich bin 14 bald 15 und habe KEINE kleine kinderstimme :D und bin sehr reif für mein alter, daher nich kindisch ;)
    mfg ph1l :)

  • Das wird ja Hier !
    Sind schon viele Nette Leute dazu gekommen
    Zocken zZ auch Breaking Point an ist auch sehr Lustig :)
    Gibt aber nen Update Mindestalter beträgt 17+
    MfG Greeeeeeny

    Wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgentwo ein Lichtlein her..... Oh Fuck, war doch nur ein Bambi mit ner Taschenlampe.... *grins*

  • Hey,ich suche auch ne Gruppe zum Origins zocken!!


    Bin 17 Jahre "jung" und spiele DayZ seit knapp einem Jahr und seit knapp 2-3 Wochen auch Origins :D


    Also falls ihr noch jemanden sucht -> Ich bin euer Mann! :D


    mfg

  • Hi ich hätte auch lust origins mit dir/euch zu zocken.
    Ich bin 17 Jahre alt heisse ingame WhopperMan.
    Ich spiel leider noch nicht so lange origins aber Dayz zeit ungfähr 5 Monaten.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mich nimmst.

  • Hallöchen,


    ich suche ebenfalls noch eine gruppe für DayZ origins.
    Ich bin 18 Jahre alt und noch nicht sehr erfahren aber lernwillig.


    Also wer noch leute sucht -} Ich bin dabei


    Liebe Grüße
    Wh1te

  • Servus! Ich bin der Flo und 23 Jahre!
    Habs satt alleine DayZ zu spielen und suche eine Gruppe die nicht nur von kurzer dauer ist!
    Bin nen sehr umgänglicher Typ :D


    Kann einen TS Server bieten wenns gewünscht ist!
    Schreibt mich an :)