DayZ Patch 1.7.7

  • Falls einer Interesse hat , ich zocke zur Zeit aufnem DE Server mit Patch 1.7.7.
    Gute Performance , Ping von 11 und ohne Lara Croft Deluxe Ansicht ;D. Das einzige was aktiviert ist sind die Wegpunkte ,is mir aber wurscht.
    Da man hier keine Werbung machen darf für andere Server , ^^ gibs die IP per PM , ist aber ein sehr bekannter Server , war einer der ersten ohne 3 D Ansicht ist auch immer gut besucht :P


    Gruß Stooker

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • servus, Hab jetzt auch Patch 1.7.7 installiert. Macht guten Eindruck und die Zombies machen jetzt eine richtig Ärger >:D
    Wann wird der DayZ 1.7.7 auf Germandayz installiert?
    Viel Spass MfG Poison Idea

    Sterben muß a' jeder, aber drängen loß i mi net.

  • Und ich hoffe mal die Zombies bleiben nun auch so Hardcore, damit sie wieder eine potenzielle Gefahr darstellen.Und wehe man fängt laut an zu ballern , dann ist das ganze Dorf Myshkino hinter einem her und die gefährlichen Waldzombies ;D

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Hallo, :) (Patch 1.7.7 Fehler?)


    mir ist da was seltsames aufgefallen und wollte mal fragen ob das nur bei mir so ist,
    Ich habe ein paar Crashsites gefunden und bei allen war das Gras drumherum genauso wie früher (also nicht platt), und alle ohne Loot, dachte ich zuerst (ich hatte das Gras plattgewalzt und kein Loot gesehen). Erst als ich mich doch ziemlich weit von so einer Crashsite entfernt hatte und durchs Fernglas geschaut habe, habe ich das Loot durch das Fernglas gesehen.
    Ich hatte mir die Stellen gemerkt und bin nochmal zur Crashsite zurückgekehrt, und siehe da, an den Stellen an denen ich den Loot durchs Fernglas gesehen hatte, bekam ich auch die Bezeichnung des Loots angezeigt (hier waren es Morphine und Bandagen), allerdings war das Loot selbst nicht zu sehen.
    Bei einer anderen Crashsite war der Loot sichtbar, allerdings alles an einer Stelle mitten unter dem Heli, massenweise Zeugs wie Glasscheiben, Panzersperren, leere Dosen usw.
    Owohl alles auf einem Haufen lag, musste ich die Sachen einzeln von diesem Loothaufen wegnehmen, also zuerst die leeren Dosen dann die Panzerperren usw. usw. als wären das alles einzelne Loothaufen.
    Dasselbe erlebte ich auch an Fahrzeugen die in der Wildnis spawnen, so hatte ich bei einem LKW ,wieder alles auf einem Haufen in der Mitte unter dem LKW, 1 AKS, 1 AKS-Kobra,1 AKM 1 M16A2, massenweise Munition, mehrere Painkillers, mehrere Morphine,und massenweise leere Dosen.
    Ein paar Meter weiter lag ein abgestürztes Flugzeug, komplett ohne Loot , mir kam es so vor als würde der Loot aufgrund der Masse an Loot zu dem Flugzeug gehören.
    Ich wäre froh wenn mir jemand berichten könnte ob er das gleiche beobachtet hat, oder ob der Fehler bei mir liegt.


    gruß
    Drusus


  • hi


    ich kann nicht auf 1.7.7 updaten weder im sixlauncher noch in steam bei mir steht 1.6.1 wie date ichs up???


    Na du lädst dir den Dayz1.7.7 Mod runter , entpacken und dann einen Ordner erstellen zb. @Dayz1.7.7. In diesen erstellten @Dayz1.7.7 Ordner knallste den Addons+Keys Ordner aus der Zip Datei rein.Als nächstes den @Dayz1.7.7 Ordner dann in den Arma 2 Hauptordner kopieren. Eine Verknüpfung der arma2oa.exe erstellen,bei Ziel in der Verknüpfung folgende Parameter setzen :


    "Mein Pfad:\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=Expansion\beta\Expansion;@Dayz1.7.7 feddisch ;)


    P.S. Ich nutze die neuste Beta ARMA2_OA_Build_106400 lüppt 1ns A ^^


    Gruß Stooker

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • 1.7.7. ist meiner Meinung nach im Ansatz gut, aber schlecht umgesetzt, weil es schon wieder eine Spur zu heftig ist. Der Verbrauch an Antibiotika, Verbandszeugs und Bloodbags ist ja enorm... man ist ja im Grunde nur noch im Dauerstress, um sich am Leben zu halten. Allein und ohne Fahrzeug biste ja komplett aufgeschmissen... da sollte noch ein besserer Mittelweg gefunden werden...


    :-[

  • Da Stooker ebenfalls der Meinung ist, dass sie es mit der Infektion jetzt übertrieben haben, bin ich mir sicher das es gefixt wird.


    Was nuetzt es einem jetzt, bewusstlos nur 50 Hitpoints pro Zombiehit abgezogen zu bekommen, wenn man eh durch jeden 2. Hit wegen der Infektion unweigerlich wegen der Krankheit zum Tode verurteilt ist.


    Ansonsten ist der Patch echt gut.


    edit: Antibiotika sind nur der "schnellste" Weg zur Heilung. Die Entwickler sind doch nicht so blöde, und werden sich tierisch freuen, das ihr Plan funktioniert. :)

  • Das kann ich auch bestätigen.
    Die aggresivität gefällt mir nicht ganz,vorallem reagiert das ganze Dorf auf einen Schuss den man abfeuert.
    Schön schwer gemacht für uns aber ein ticken zu übertrieben nenn ich es mal.

  • Es ist nunmal eine Zombieapokalypse und Zombies sollen dir das Leben schwer machen.


    DayZ ist mit 1.7.6.1 nichts weiter als COD-MW-BF3,Zombies sind nur ein Indiez dafür das Player in der Stadt sind.


    Mit 1.7.7 wird man wieder Respekt und Angst vor den Zombies haben.
    An sich ist der PATCH nicht schlecht,allerdings werden die meisten Player rum heulen das es ihnen zu schwer ist,weil man nach 2-3 schlägen mit unter Krank wird.


    Was mich zum nächsten Punkt bringt,Antibiotika ist so wertvoll wie Gold allerding mit so einer niedrigen spawnrate,dass wenn sie nicht umgeändert wird die Player weg bleiben,weil man nicht mal 1-2 Std Überlebt oder ab man senkt die Infektionsrate.


    http://www.imagebanana.com/vie…a2oa20130615021957012.jpg denn Totenkopf im Blutsymbol werden die meisten sehr sehr schenell bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Hört sich schwierig an. Mal ne frage, ihr spielt den neuen Patch jetzt auf anderen Servern? Oder muss man sich den manuell runterladen und dann auf germandayz spielen - wobei der dayz commander den ja überschreibt. So wie ich es verstehe ist der weiterhin nur auf public servern und es dauert noch bis er für germandayz kommt oder?

  • schade das hier niemand auf meinen Beitrag geantwortet hat :( (größte Dayz Community Deutschlands ?) , zum Glück wurde ich in englischsprachigen Foren fündig :-).
    Das mit dem Loot bei Helicrashsites ist mittlerweile auch anderen aufgefallen ( bei vielen Crashsites spawnt überhaupt kein Loot, bei anderen, alles auf einem Platz unter dem Heli ebenso bei den Fahrzeugen, bei den abgeworfenen Kisten spawnt überhaupt kein Loot usw.)
    Seltsam daß es hier noch niemandem aufgefallen ist, oder wird hier nur PvP in Elektro oder Cherno gespielt ;-).
    Hier gibt's noch nicht mal einen Thread in dem über die offensichtlichen Bugs gesprochen wird, das ist wirklich schade.


    Das mit den Infektionen ist doch super, ich hatte damit überhaupt keine Probleme, 1 mal infiziert und 3 Antibiotics im Backpack, ich musste halt vorsichtiger vorgehen als sonst (aber so war das glaube ich zumindest, gewollt).
    Antibiotics kann man theoretisch und praktisch überall finden, habe sogar eins in Stary bei den Zelten auf dem Klo gefunden ;-)(wirklich kein Witz) auch in Industriebauten wurde ich schon fündig.
    Ich war ca. 6 Std. auf dem Server. Das einzige was genervt hat waren die Bugs mit dem Lootspawn, und das einen zu viele Zombies umwerfen können.

  • ChrisiE Ja dauert wohl noch ein wenig,weil wenn Urs es so lässt wie 1.7.7 momentan ist,dann kann er die Server gleich Offline schalten,weil zocken dann kein sinn mehr macht.


    Drusus der Friedfertige Woher sollten wir das mit Lootspawn anden CS und LKWs wissen ???wenn wir selber erst 1-2 CS gefunden haben.Das mit den LKWs ist uns gestern zum ersten mal aufgefallen.Das ist bestimmt ein bug,weil sich sachen aufeinander gespawnt waren und man stellenweise erst garnicht ran kam obwohl man gesehen hat was dort lag.

  • Also im Dayz commander gibts noch keine Server mit dem neuen Patch, ich nehme an die muss man googeln? bisher habe ich immer über den Commander gestartet. Ich freue mich schon sehr auf den neuen Patch und hoffe das er dann bald auch auf dem Germandayz Server läuft. Das die Zombies jetzt gefährlich sind finde ich gut, da es sollten Zombies auch sein :-). Eventuell ist dann der Anreiz sich zu verbünden um lebensnotwendige Dinge zu sammeln auch größer, als in der Stadt zu langweilen bis mal ein Bamby vorbei kommt. PS falls der neue Patch wirklich so doof ist, kann man ja abstimmen oder die Loot Chance für Antibiotika erhöhen.

  • Drusus der Friedfertige Woher sollten wir das mit Lootspawn anden CS und LKWs wissen ???wenn wir selber erst 1-2 CS gefunden haben.Das mit den LKWs ist uns gestern zum ersten mal aufgefallen.Das ist bestimmt ein bug,weil sich sachen aufeinander gespawnt waren und man stellenweise erst garnicht ran kam obwohl man gesehen hat was dort lag.
    [/quote]


    Adebar, vielen Dank für die Antwort :D
    wie du ja schreibst hattet ihr 1-2 CS gefunden, ich hatte in ca. 6Std Spielzeit 3 CS, eine Flugzeug Crashsite und mehrere Fahrzeug CS gefunden und mich gewundert warum mir nicht mal jemand zurückschreibt (wußte nicht daß ich mit dem Finden so ein Glück hatte).
    (2 gänzlich ohne Loot (Military Loot Hubis), einer mit massenweise Industrie-Loot in der Mitte unter ihm), gestern Abend hatte ich wieder einen mit Massenweise Nahrung und Woodpiles aber auch hier alles in der Mitte unter ihm.
    Man kommt zwar ran ans Loot, aber sehr umständlich (ab einer gewissen Entfernung funzt es).


    Yo das ist ein Bug, das betrifft das komplette Lootsystem in Außenarealen (Heli -CS, Kisten und Fahrzeug-CS und wahrscheinlich auch diese zufällig spawnenden Müllhaufen an denen Loot zu finden sein sollte.)


    Hat eigentlich schon mal jemand so ein Lager mit infizierten Survivor gefunden, ich bin jetzt schon die komplette Karte von Elektro bis zum N-Airfield dann nach Berenzino und von dort wieder nach Elektro gelaufen und habe keines entdecken können.


    Heute ist mir noch aufgefallen, nachdem ich mich kurz (stehend) ausgeloggt habe(weil mich jemand angerufen hat) und mich danach wieder eingeloggt hatte, daß mein Character noch an der Stelle stand an der ich mich ausgeloggt hatte (quasi stand ich jetzt 2x an dem Platz) und hätte mich selbst looten können.