DayZ Patch 1.7.7

• Der Loot an den CS ist verbuggt und liegt im Heli drinne,musst mal reinschauen dann siehst du den Loot drinne liegen und ärgerst dich weil du nicht ran kommst.

Ja gestern hatte einer von uns,eines dieser small camps gefunden,wo das aber war wusste er selber nicht da er irgendwo in der Pampa unterwegs war.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Danke für die Info, da muß ich doch gleich wieder auf Lagersuche gehen. ;D

Bei den meisten Helis komme ich ans Loot wenn ich mich hinlege und ab einer gewissen Entfernung zeigt das Fadenkreuz dann das Gear Symbol, ist aber sehr fummelig. ;)

• Das "removed" bezieht sich auf den Changelog.

In einem älternen Changelog, von einer nicht öffentlichen betaversion vom Dayz Patch wurden die Waffen entfernent, aber zum Release wurde diese Zeile betreffend der Waffen im Changelog wieder entfernt (removed). Also bleibt alles beim "alten" was die Wafffen betrifft. Jedoch gibt es noch einen Bug (anti Cheat Massnamhe der Dayz Entwickler), deswegen hat sie Urs manuell aus dem Loottable entfernt. M107 macht z.B. kein Schaden mehr.

Was besonders beim aktuellen Patch übel iat, sind aber 3 Bugs:

- Heli Crash Sites spawnen Loot fehlerhaft
    - Essen ist nach nem Relog bei mir dauernd wieder am blinken
    - refuel funktioniert nicht (Großer Kanister von vor dem Patch kann nichts betanken)
    - Loot spawnt nicht wenn wenn man alleine herumläuft (!)
    - wenn man reloggt, dupt manchmal der Charakter (!!)

• 1.7.7. ist meiner Meinung nach im Ansatz gut, aber schlecht umgesetzt, weil es schon wieder eine Spur zu heftig ist.

Im Ansatz gut, Umsetzung ist super.
    Da ist nichts zu heftig, selbst wenn man infiziert ist, so halten einen die Tiere am Leben, bis man Antibiotika gefunden hat.Da hat sich wenigstens die Medics-Bunkerei gelohnt in den all den Monaten, auf meinem Stammserver. :)

• Also ich habe mich eigentlich auch sehr auf den neuen patch gefreut. Das Zombies jetzt wieder eine Gefahr darstellen mit infektionen und mehr schaden ist ja eine tolle idee, nur gleichzeitig die drop chance von antibiotika so drastisch zu senken ist mir persönlich viel zu hart.

Ich hab heute das erste mal mit dem neuen patch gespielt, aber bin alleine schon 3 mal an ner krankheit gestorben weil ich glaub jeweils sicher 1,5h auf der suche nach antibiotika durch die gegend gelaufen bin. War glaub in 6 krankenhäusern und habe da genau einmal einen karton gefunden in dem noch 2 bloodbags und 3 morphin drinnen waren. Antibiotika den ganzen tag fehlanzeige.
    Jetzt sagen halt manche: ja musst halt aufpassen und dich ned schlagen lassen. Schön und gut lass ich mich nicht schlagen, schleiche ich wieder durch die stadt wie ganz am anfang. Aber das ist nunmal dayz und dass dayz voll von bugs ist weiß auch jeder. Zombies rennen durch häuser, schlagen durch wände und sehen dich durch häuser hindurch, manchmal sogar wenn man am boden liegt und sie dich eigentlich sehen dürften.
    Mein highlite heute : Ich renn in ein krankenhaus rein, will da hinter die mauer, plötzlich steht da drin ein zombie vor mir haut mir eine auf die rübe und rennt dann durch die wand davon, ich natürlich krank. Im ganzen krankenhaus war ausser 3 leeren dosen genau gar kein loot.

Mir wurde heute gesagt, mit dem stärker machen der zombies wollte man wieder das pve fördern. Meiner meinung nach bewirkt man dadurch gerade das gegenteil. Spieler jetzt grundlos einfach abzuknallen macht meiner meinung nach jetzt nur noch mehr sinn (könnten ja antibiotika oder bloodbags dabei haben). Meine Medizin sachen werde ich mal sicher nicht mehr teilen.
    Und da magazine immer noch genauso oft dropen, muss ich mir nichtmal sorgen machen ob ich dann vl zu wenig muni für zeds habe.

Naja ich hoffe ihr entschärft das noch ein wenig.

Jetzt noch ne frage wegen dem essen, kann man sich mit essen jetzt zumindest wieder ansatweise hochheilen oder muss man immer noch 30 min warten bis man wieder vom essen profitiert?

lg tuggy

Drexl? What's a Drexl?

• *räusper* (SPOILER!)

Ich mahne euch zur Demut und habt vertauen in die Schöpfer von DayZ!

Sie machten die Welt gefährlicher, und ich sage euch, das ist gut so.

Denn eins sei euch Zweiflern gepredigt, werdet gläubig und die Page wird von euch lassen! Vertraut in das Buch Gottes, sage ich euch! Habt vertrauen und der Glaube wird euch beschützen, auf das ihr euch nicht mehr mit Husten dem Bösen zu erkennen geben müsst.

Haltet euch von denen fern, die die Plage in sich tragen, denn sie wird auch euch befallen! Reinigt eure Wunden und ruhet euch, und eure Schmerzen werden vergehen.

Seit ihr dem Tode nahe, bettet euch zur Ruhe, und neue Lebenskraft und der Glaube werden euch renigen.

Ich sage euch vertraut mir, denn ich bin euer Prediger!

;D

• Ich finde den neuen Patch Hammer Super Duper Geil , von mir aus kann alles so bleiben auch mit der Lootrate etc.Ok einige Bugs noch ausmärzen aber bitte nicht wieder die Pussy Zombies einbauen oder halt Loot ohne Ende wo ich nach 10 min wieder zum Supersoldaten mutiere.
    Man muss seine Spielweise nun grundlos ändern,schleichen,robben und leises vorgehen ist angesagt!
    Man muss nun halt besser auf sein Blut achten.Alles ist möglich im Spiel um Gesund zu bleiben,es liegt an jedem Selbst wie er nun mit der neuen Spielweise umgehen muss,nichts ist unmöglich !!!
    Man muss sich halt immer vor Augen halten, Zombies sind halt Zombies und dumm wie Brot,der Mensch ist und bleibt halt schlau wie ein Fuchs und trixt die "hohlen blöden Zombies aus" feddisch !
    Es ist und bleibt halt eine Zombieapokalypse und wer meint einfach nur holes,stumpfes COD geballere machen zu müssen , in Dayz 1.7.7 ,na der darf sich nicht wundern wenn er andauernd verreckt.Selber schuld halt !
    Ich liebe halt den kick , HC Dayz , was besseres gibt es momentan nicht für mich ! Natürlich ohne Lara Croft Deluxe View und auch keine Wegpunkte , aber daß wissen die meisten ja von euch daß ich halt HC Zocker bin !
    Wie gesagt , Deutschland braucht nun starke Frauen & Männer und keine Pussys mehr , Dayz 1.7.7 Ruuuleeez ;)
    Wen man Tod ist , ist man halt Tod , spawnt halt neu und begibt sich erneut auf die Suche nach dem "Neuen GOLD in Dayz" *** A N T I ***. Dann fängt man halt wieder von vorne an.Es ist halt nur ein Spiel sterben muss halt jeder mal von uns !

In diesem Sinne an meinen Voredner Andro_Dawton " AMEN " O:-)

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• habe eben im dayzforum gelesen, dass es eine inkubationszeit zwischen schlagen und infizierung geben wird...in dieser zeit (ca 1h) hat man eine gewisse chance sich zu heilen (sterilisieren mit alkohol etc) ...

find ich klasse wenn das klappt und umgesetzt wird :)

macht die ganze sache noch authentischer