Event am Freitag 05.04

  • So nachdem ich gesehen hab, dass ihr durchaus Interesse hab möchte ich nächstes Wochenende wieder ein Event für euch machen :D


    Deshalb nun zu den wichtigen Fragen:


    -Wann soll es sein? Freitag abend
    -Was soll es für ein Event sein? (abstimmung )
    -Wer ist dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von Bexs ()

  • Bin dabei! :)
    Möglichst spät wäre mir recht (Freitag und Samstag sowieso da ich da nicht vor 22 Uhr zum zocken komme), da die meisten wohl aber lieber früher spielen werden wäre es fein wenn es mehrere Runden gäbe...evtl alle 2 Stunden ein Start des Rennens z.b.
    Bei der Nacht und den Panzern kann man ja problemlos dazustossen... :)

  • So Event steht jetzt fest:
    -ab 18.00 wird es langsamm dunkel
    -um 22.00 Uhr Startet dann ein ATV rennen


    ATV Rennen
    -alle Spieler müssen ab 21.45 im ts anwesend sein
    -der Server wird um 22.00 Restartet
    -alle Spieler werden zum Startpunkt geportet
    -Einzelspieler oder 2er Team
    -Starpunkt: Kamenka
    -Ziel Berenzino
    -die Route ist vorgegeben, die Küstenstraße entlang
    -verschiedene Versorgungspunkte an der Strecke
    -Checkpunkt bei Berenzino
    -Berenzino wird als PvP gebiet für das Event abgesperrt
    -Kampf in Berenzino bis nur noch einer/ein Team lebt


    Gewinner erhält als Preis ein Refuel Fass für seine Base für 3 Wochen

  • Kann leider nicht heute. ;(

    I will knock down the Gates of the Netherworld,<br />I will smash the door posts, and leave the doors flat down,and will let the dead go up to eat the living!<br />And the dead will outnumber the living!<br /><br />Epic of Gilgamesh

  • So erster Platz geht an Adebar
    Zweiter Platz OCB


    Nicht mal bis ins Ziel geschafft haben es Bikaz, Derek, Morbid, Xigma
    Adebar hat es nur per Taxi hingeschafft :D

  • Hat echt ne menge spass gemacht,dass Event. :P


    Von mir aus,können wir gerne nochmal so ein witziges ATV Rennen machen.


    oder mal ein Stockcar Rennen :)

  • Joa, hat gefetzt! :D
    Vielen Dank für die Arbeit, das war viel aufwändiger als ich mir das vorgestellt hatte, dachte da werden ne handvoll quads gespawnt und los gehts....aber das war ja schon ein paar Level höher! :)


    Hab nur 2 kleine Verbesserungsvorschläge:


    Fand das PvP-Gebiet an sich in Ordnung, würde das nichtmal kleiner machen, nur nach einer Weile eben den "Endkampf" dann in ein kleineres Gebiet verlegen (wie es auch stattgefunden hat) das dann aber auch Türme für die Toten hat, Battle der letzten dann evtl nur mit Makarov oder Crowbar.


    Und ein Kistlein mit dem Nötigstem für alle die keine Zeit hatten sich vorzubereiten (Derek kam glaub ich sogar ohne Waffe an, Xigma hatte keine Bandagen), evtl sogar gleiches gear für alle, so hätten auch Leute die sonst nicht auf dem Server spielen einen Anreiz mitzufahren. :)



  • Grundsätzlich , klasse, aber zum sCHLUSS eine Arena, wo die die 2 - 4 letzten mit Axt oder Crowbar aufeinander los gehen (kein verschanzen auf nem Hausdach, sondern Auge in Auge)


    Anfangsausrüstung =null - jeder bekommt einen Rucksack zum ATV mit notwendigen Sachen. H2O, Nudeln, eine eine Axt ,Bandagen, Blood für Samaritter, fertig (gleiche Bedingungen)


    So muss aber jetzt erst mal den Kugelgrill holen!


    War spaßig!