Hallo leute =) Hoffe der Thread stimmt hier also zur Geschichte
Es müsste so um die 16:30 gewesen sein Ich (Solid Wrex) und meine Kollegen (Milan, Holmes, Gram) waren auf dem Weg zur Factory an der küste Nördlich von Solnichny auf jedenfall haben wir dort versucht teile für ein Auto zu finden, irgendwann hat jemmand mit der AS-50 an der Küste rumgeballert auf uns in Sekunden waren 2 von uns Tot ich hab ihn versucht zum umgehen um von der Küste anzugreifen , ich war dan circa 10 meter vor ihm und er lag im Busch und dan hat er sich aber umgedreht und mir mit ner as 50 ins Gesicht geschossen :D. Okay dazu will noch gesagt sein er hat im Kampf auf einmal en Ghillie angehabt hätte ja NOCH möglich sein können so also dan Lebte nur noch Gram , Gram wurde dan auch getötet und wir waren alle 4 Tot, 2 nette Menschen auf dem Server haben dan jedoch ihn zur Strecke gebracht. Er ist dan aber nochmal zu den 2 Leuten(Weiß die namen leider nich mehr war ein Clan) und hat einen Davon mit einer Mk 48 Mod 0 getötet, wurde aber dan wieder erschossen. So warum denke das er ein Hacker ist 1. Weil er an der Küste war und innerhalb von 10 minuten eine Mk 48 mod 0 hatte. und 2. Er wurde nach dem 2ten Death von Battle eye Global gebannt. sein name War Marzipan ich wollte wissen ob Gram , Milan , Holmes und ich unser Gear wieder haben können (Wir haben eine Dmr übrig) da er ja anscheinend Gehackt hat (Global ban battleye) Weiß nicht wie das mit dem Log funktioniert auf jedenfall war der Kampf zwischen 16-17 Uhr hoffe das da was getan wird :< bzw ob wir vll unser Gear wiederkriegen da es ja ein Hacker war.
P.S Den netten 2 Leuten von PROAUT so hießen die die ihn erschossen haben, hab ihren Wagen zu schrott geschossen bekommen von ihm!
MFG Debitum / Solid Wrex
Psps: Auf dem Berg nördlich von Pusta war ein Riesiges Camp mit glaube 50 Stacheldrähten und Panzersperren alle schön angeordnet, vielleicht wars ja legit wollte es nur erwähnen