PDW SD kann man nicht aufheben aber die munition
Das scheint übrigens an DayZ zu liegen. Hab die bei uns auf dem Server auch integrieren wollen, aber Bexs konnte sie nicht mal sehen und wenn ich sie hatte und damit reloggt hatte, war sie weg.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
PDW SD kann man nicht aufheben aber die munition
Das scheint übrigens an DayZ zu liegen. Hab die bei uns auf dem Server auch integrieren wollen, aber Bexs konnte sie nicht mal sehen und wenn ich sie hatte und damit reloggt hatte, war sie weg.
Wird rausgenommen!
Also Server läuft gut bis jetzt.
Hatte keine bis jetzt unbekannte Bugs und auch keine Probleme nur das ein Bloodsucker n bisschen rumgebugt hat: 20 mk14 sd Schüsse und er ist durch die Baracke durch geglicht und immer wieder vor und zurück(sterben wollte er auch nicht)
ein bisschen stört mich der Überschuss an Snipern(2xSvd, 1xM107, 3xsone komische dmr sniper und etliche acog waffen) und anderen High-End Waffen sowie Coyote Packs
evtl ein bisschen runterdrehen?
Auch wurde das Überleben viel zu doll erleichtern durch das spawnen von Essen und Trinken in Industrie Gebäuden oder soll das so?
Sonst gefällt mir der Server sehr gut wenn er sich jetzt auch noch gut füllt werde ich ihn auch noch ab und zu besuchen kommen.
Alles anzeigen
Also Server läuft gut bis jetzt.
Hatte keine bis jetzt unbekannte Bugs und auch keine Probleme nur das ein Bloodsucker n bisschen rumgebugt hat: 20 mk14 sd Schüsse und er ist durch die Baracke durch geglicht und immer wieder vor und zurück(sterben wollte er auch nicht)
ein bisschen stört mich der Überschuss an Snipern(2xSvd, 1xM107, 3xsone komische dmr sniper und etliche acog waffen) und anderen High-End Waffen sowie Coyote Packs
evtl ein bisschen runterdrehen?
Auch wurde das Überleben viel zu doll erleichtern durch das spawnen von Essen und Trinken in Industrie Gebäuden oder soll das so?
Sonst gefällt mir der Server sehr gut wenn er sich jetzt auch noch gut füllt werde ich ihn auch noch ab und zu besuchen kommen.
Hey vinni!
dank für dein Feedback.
Momentan haben alle Waffen die selbe Spawnchance. Da wir viel viel neue Waffen haben wissen wir nicht welche Waffe OP ist. Darum gibt es euch wir saugen alles auf und nach der Testphase werden wir die Spawnchancen anpassen und ggf. Waffen wieder aus dem Loottable nehmen. Das mit dem Essen und trinken in Industrial muss ich dann mal prüfen. Da wir ja die ganzen Namalsk-Gebäude neu einfügen mussten kann es sein das ein Industrial gebäude ausversehen normale loot bekommen hat.
Werden uns das auf jeden fall mal ansehen.
Alles anzeigen
Hi
wollte einen Bug melden. Bin am Meer gespawnt und wollte zu einem PBX schwimmen,als ich plötzlich die Knochen gebrochen hatte und verblutet bin (im Meer) ansonsten läuft der Server sehr gut.
Werde ihn weiterhin besuchen
Gruß
Da glaub ich eher das es sich um einen Bug von DayZ allgemein liegt. Daran werden wir nichts machen können ..
Ich bin gerade einen Berg hochgegangen, kein baum oder zombie weit und breit und plötzlich sind meine beine gebrochen und ich bin Ohnmächtig.
Hi..
ich befinde mich zZt südlich auf der Tara Bridge und mit "auf" meine ich AUF, also ganz oben auf dem Gerüst! Doch wie kam es dazu? Ich laufe freudestrahlend aus Osten kommend über die Brücke und freue mich darauf gleich die Hauptinsel zu erreichen. Kaum zuende gedacht, beamt es mich geschätze 100 m über die Brücke. Ich war ganz alleine auf dem Server, sodass ich von einem Bug ausgehe, der vom Modell der Brücke herrührt. Ich liege also im Augenblick wild blutend mit gebrochenen Knochen auf dieser Brücke und wäre dankbar, wenn ihr mich da "wegbeamen" könntet und mein Blut und den Knochenbruch aufheben könntet... Danke!
Hi..
ich befinde mich zZt südlich auf der Tara Bridge und mit "auf" meine ich AUF, also ganz oben auf dem Gerüst! Doch wie kam es dazu? Ich laufe freudestrahlend aus Osten kommend über die Brücke und freue mich darauf gleich die Hauptinsel zu erreichen. Kaum zuende gedacht, beamt es mich geschätze 100 m über die Brücke. Ich war ganz alleine auf dem Server, sodass ich von einem Bug ausgehe, der vom Modell der Brücke herrührt. Ich liege also im Augenblick wild blutend mit gebrochenen Knochen auf dieser Brücke und wäre dankbar, wenn ihr mich da "wegbeamen" könntet und mein Blut und den Knochenbruch aufheben könntet... Danke!
Das ist ein Bug,denn ich auch schon erlebt habe.
Das ist ein Bug,denn ich auch schon erlebt habe.
An dem wir leider nichts tun können.. vllt bauen wir ja Schilder an die Brücken solange das nicht gefixt ist. "Achtung: Tara Bridge Verleiht Flügel"
Na das wäre doch mal eine Idee
Alles anzeigen
Hiho PapaRenner und DerTino habe 2 anliegen.
1.Warum muss ich für die M240 und M107 meinen Rucksack ablegen?
Ist das so von euch gewollt.
2.Bitte nehmt die PWD-SD aus dem Loottable,da sie nicht so funtz,wie sie sollte.
Man hat keine Waffe in der Hand,kann aber schießen.
Wird gefixt die Tage!
Dann bitte auch die Server Beschreibung änderen,weil immer noch 24std daylight nicht mehr korrekt ist.
Ich liege übrigens immer noch auf dieser be*** Brücke. Ob wohl irgendjemand der Anwesenden in der Lage wäre meine Position wo auch immer hin zu korrigieren, bitte?
Ich liege übrigens immer noch auf dieser be*** Brücke. Ob wohl irgendjemand der Anwesenden in der Lage wäre meine Position wo auch immer hin zu korrigieren, bitte?
Solltest Dich nun woanders befinden
Da ihr ja noch in der Testphase seit , mein Wunsch wäre bitte die Wegpunkte ausschalten !
Somit haben GPS + Rangefinder auch wieder mehr an Wert gewonnen ist meine Meinung.
Gruß Stooker
Das sind Bloodsucker die sind extra so, die sind mutationen.
Namalsk stammt fast vollständig von den S.T.A.L.K.E.R Spielen ab von denen kommen auch die bloodsucker. Der Untergrund ist auch nur Labor X18 aus STALKER shadow of chernobyl.
Mein Tipp ist: Lock die an treppen und bleib so nah unten an der treppe stehen das sie sich vor die treppe stellen, dich aber nicht attackieren können :).
Danke für den Tipp, aber das klingt für mich eher nach Bugusing, wofür ich nicht zu haben bin. Ergo, macht es für mich so oder so keinen Sinn, da die Dinger auf normalem Wege wohl anscheinend nicht oder nur schwer tot zu kriegen sind...
Da lass ich dann mal die Finger von Namalsk... Spaß sieht für mich anders aus.
bb