Bug: Inventar bei 0 nach disconnect

  • Immer wenn ich spiele sammel ich loot, bis ich disconnecte ^^. Nur wenn ich mich dann wieder einlogge, habe ich nur die Standardsachen. Das passiert mir jedes mal obwohl trotzdem an der gleichen Stelle spawne wo ich aufgehört habe. Das ist mir jetzt schon sehr oft passiert, und ich spiele auch eig. immer auf verschiedenen Servern. Weis hier jemand Rat?

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()


  • Immer wenn ich spiele sammel ich loot, bis ich disconnecte ^^. Nur wenn ich mich dann wieder einlogge, habe ich nur die Standardsachen. Das passiert mir jedes mal obwohl trotzdem an der gleichen Stelle spawne wo ich aufgehört habe. Das ist mir jetzt schon sehr oft passiert, und ich spiele auch eig. immer auf verschiedenen Servern. Weis hier jemand Rat?


    Das höre ich zum ersten mal. Spiel mal auf unseren Servern ob das da auch passiert.

  • ich hab mal ein bisschen rumgesucht und es scheint als gäbe es viele leute mit dem selben problem.
    du könntest folgendes versuchen:
    1. deinstalliere DayZ (nicht arma und arma oa deinstallieren)
    2. starte arma und arma oa und schau ob es fehlerfrei läuft
    3. folge den anweisungen von diesem video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ein anderer spieler hat berichtet, dass sich das problem nach 2 tagen sebst gelöst hatte.

  • Verwendet doch bitte Titel die den Bug beschreiben und nicht wie sehr euch der Bug doch am A geht.


    Einfaches Loot verschwindet oder sowas in der Art würde schon reichen. Das wär ein Anliegen.


    So vermeidet man viele Threads mit dem Problem und hilft anderen auch schneller.


  • Verwendet doch bitte Titel die den Bug beschreiben und nicht wie sehr euch der Bug doch am A geht.


    Einfaches Loot verschwindet oder sowas in der Art würde schon reichen. Das wär ein Anliegen.


    So vermeidet man viele Threads mit dem Problem und hilft anderen auch schneller.



    Habe den Betreff angepasst.