Nachtsichtgeräte für Raptor

• Wofür braucht ihr auf einem Only Day Server NVGs? ;)

Sowohl das NVG, wie auch das Radio findet man momentan nur und ausschließlich in den Custom Skins oder in den NPCs.

Mithilfe des Radios (sofern die Servereinstellungen das zulassen) können Kill-Messages gelesen werden: XY was killed by YZ with the weapon ZZ.

LG,
    Dani [#raptor]

• Jetzt hab ich mich gefreut und so gleich angemeldet, nachdem ich gelesen habe das ihr einen hardcore Server führt... und was lese ich jetzt?! Man kann Wegpunkte setzen und es gibt keine wirkliche Nacht. Wtf is this shit?! xD Naja vielleicht ist mein Verständnis von einem "hardcore" server ja falsch. :(

Muss ich wohl weiter suchen ...

Um noch auf das eigendliche Thema einzugehen:
    Gleiche Zeitzone wie bei uns, also GMT +2 und nvgs sehr sehr selten machen.
    Wenns unbedingt etwas länger hell sein soll, dann eben GMT +1.
    Denkbar wäre für mich auch ein Tag-Nacht Zyklus von vier Stunden oder so ähnlich.

• Heya!

Der Tag/Nacht Zyklus in Form von 4 Stunden oder ähnlichem kommt wieder. Ist immo raus um letztendlich die letzten Bugs damit zu beheben. Bringt ja nix wenn die Zeitsynchronisation nicht so ganz hinhaut.

Wegpunkte sind entfernt, war doch gestern noch frischer Serverstart mit der neuen Datenbank und noch die alte Profile Datei drin.... Hardcore soll schon HC bleiben ^^

Bis zum Fix läuft er übrigens auf GMT-2. Diskussionswürdig aber ich denke ein Anfang bis dann am WE oder so der Zyklus wieder reinkommt.

Gruß