• Hallo zusammen,

Bin neu hier und spiele schon seit ein paar Tagen auf eurem Raptor Server mit ein paar Kumpels.

Gefällt mir sehr gut - mal schauen, wie sich das mit der ganzen KI entwickelt. Da bin ich nicht so der Fan von...

Bin 27 Jahre alt und spiele das game schon seit ca. 3 Monaten sehr regelmäßig. Bin friendly in der Grundeinstellung - wenn aber jemand auf mich zurennt mit gezogener Waffe und auf "are you friendly?" anfragen nicht reagiert wird lieber geschossen, bevor ich der Depp bin.
    Aber das sollte ja legitim sein.

Wäre schön auf ein paar nette Spieler zu treffen.

Gruß

• Dann mal Willkommen bei uns.
    Die Grundeinstellung hab ich auch, hatte ich letztens erst, bin auf dem I44 unterwegs, nur mit Pistole bewaffnet, vor mir hält ein Jeep an, ich höre irgendein Rauschen vom nem schlechten Mirko und auf einmal ballert der los. Gut er war ein schlechter Schütze und floh als ich zurück geschossen habe aber das klingt von der Beschreibung her nach dir. :D Wollte es nur erwähnt haben das falls du es warst dein Mikro nur rauschen raus gibt. ;)
    Ansonsten bleibt nur zu sagen, falls du Mitspieler suchst einfach mal bei unserer Gruppensuche oder im TS vorbei schauen.

• Auch ein herzliches Willkommen von mir bei uns Hififlash1986!

Das Wichtigste wurde ja schon gesagt also wünsche ich dir bei uns mit DayZ viel Spaß! :)

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]