Hey, ich bin Simon.
ich bin 18 Jahre alt und mache momentan Abitur.
Als Alternative oder Ausgleich zum Lernen spiel ich gern Dayz (einige Stunden am Abend).
Alleine ist das aber ermüdent und langweilig und desshalb suche ich einen ,wie der Themenname auch schon verrät, Clan(oder eine Gruppe). Ihr hoffe ihr seid nett und ''etwas'' professionell. Trotzdem aber sollte der Spaß im vordergrund stehen. Wegen meiner schulischen Situation habe ich nicht immer Zeit, es kommt also vor, dass ich Abends mal ne runde lernen muss anstatt zu spielen. Ich hoffe darum natürlich eine gewisse Toleranz. Ich spiel auch gern mal was anderes d.h ich bin nicht auf Dayz festgefahren, wobei das Spiel definitiv im Fokus steht. Joa ,ich hoffe ich hab nichts vergessen. Wenn ja dann fragt mich nochmal ,das wär ja im Interesse von beiden. Danke schonmal im Vorraus
Clan/Gruppe gesucht ! :)
- fische93
- Geschlossen
-
-
Hey,
hätte Lust ne Runde gemeinsam zu zocken :-). Mein Name im TS ist Nuwanda, bin ebenfalls
meistens Abends online. -
Moinsen Wir Team-Vortex sind ein Multigaming Clan
Und haben letztens DayZ in unseren Reihen aufgenommen und freuen uns über jeden Besuch.
Bei interesse komm einfach auf unser Ts:vTx.hosting-core.de
Homepage ist auch frisch fertig geworden http://www.team-vortex.de/news/index.php