Gewinnspiel vom 17.05 Arma3 key

• Hallo,

ich hab da mal ne Frage zum Gewinnspiel. Ich habe einen Kommentar geschrieben und nach paar Minuten kam eine Nachricht von GD: ein key geht an dich, bitte streamname per pn an uns.

Also habe ich mich gemeldet und da wurde mir gesagt das ich doch nicht gewonnen habe.

Wollte mal die Nachricht mit hier reinkopieren die wurde aber vom Benutzer gelöscht.

Finde ich grad richtig scheiße, ich hab mich schon so auf den Key gefreut. Das hätte einfach mega gepasst da ich wegen Urlaub und so leider momentan nicht so die Kohle habe.

Habe leider keine Antwort mehr bekommen und schreibe jetzt mal ins Forum.

• Hallo,

Das war Leider ein Fehler von meinem Kollegen, du bekommst aber deinen Key trotzdem von mir. Schick mir deinen Steamnamen als PN, dann bekommst du den von mir :)

[17.03.2013 18:00:31] Opti
    hatte mich wohl in der zeile verklickt und und ihm gesagt er solle seinen steam namen schicken

(Opti hat sich im Facebook in der Zeile verklickt, Sorry!)

Gruß, MrLiNk

• Hallo liebe Community und Admins,

ich habe beim Gewinnspiel für die Arma 3 Alpha Keys teilgenmmen und habe später nach meinem Kommentar die Nachricht: ein key geht an dich, bitte streamname per pn an uns. von GD bekommen.
    Nachdem ich meien Steamnamen gepostet habe kam die Nachricht das ich nicht genommen habe.
    Nachdem ich bei GD hier nachgefragt habe kam von MrLink:

Hallo,

Das war Leider ein Fehler von meinem Kollegen, du bekommst aber deinen Key trotzdem von mir. Schick mir deinen Steamnamen als PN, dann bekommst du den von mir :)

[17.03.2013 18:00:31] Opti
    hatte mich wohl in der zeile verklickt und und ihm gesagt er solle seinen steam namen schicken

(Opti hat sich im Facebook in der Zeile verklickt, Sorry!)

Gruß, MrLiNk

Also wartete ich bis heute auf den Key und bekam aber nur einen Lite Key, obwohl ich bei dem Arma 3 Alpha Key gewinnspiel teilgenommen habe.

Nachdem ich wieder MrLink angeschrieben habe und ihm sagte das ich bitte die Alpha möchte und nicht die Lite da ich ja beim Alpha Gewinnspiel teilgenommen habe, kam leider nur diese Antwort:

Hey Frank,

Leider nicht, tut mir Leid.

Das finde ich jetzt einfach nur scheiße. Ich hab mich schon so gefreuuuut und dan das.
    Habe mir mal ein paar gedanken gemacht und frage mich eigentlich was mit den 3 Keys passiert ist die es angeblich bei den 30 mal teilen gibt. Wo sind die????
    Bin eigentlich nicht so aber ich bestehe auf mein Recht und auf meinen Gewinn!!!!!

Nach § 661 a Bürgerliches Gesetzbuch muss ein Unternehmer, der Gewinnzusagen oder vergleichbare Mitteilungen an Verbraucher sendet und durch die Gestaltung dieser Zusendungen den Eindruck erweckt, dass der Verbraucher einen Preis gewonnen hat, dem Verbraucher diesen Preis zu leisten

Auch wenn ich jetzt damit rechnen muss das ich jetzt bei Germandayz.de ausgeschlossen werde Poste ich das jetzt und möchte gerne mal wissen was ihr dazu meint. Sorry liebe Admins aber das kann nicht sein.

• Das es wirklich solche undankbare Menschen gibt hätte ich nicht gedacht. Du bekommst deinen scheiß key, den Zahle ich aus meiner eigenen Tasche (Obwohl ich Monatelang aus meiner Tasche bis zu 500 Euro Bezahlt habe um das ganze hier aufzubauen) Übrigens haben sich alle anderen die Gewonnen haben bedankt, und nicht so unverschämt reagiert wie du, obwohl du eigentlich garnicht gewonnen hast und wir nur aus Kulanz dir trotzdem einen Key gegeben haben. Sowas brauche ich wirklich nicht hier im Forum.

Du bekommst deinen Key bis spätestens Freitag per Email an die im Forum Registrierte Adresse.

Übrigens, du bekommst von mir ein Digitales Hausverbot im Forum, Teamspeak, Facebook, Gameservern, etc. (Google danach: Digitales Hausrecht)

Im Übrigen mache ich von unseren Nutzungsbedingungen (Die zu Herr Anwalt Akzeptiert hast bei der Registrierung) gebrauch und Verweise dich des Forums.

MfG, MrLiNk.

PS: Dein § 661 a Interessiert mich nicht, ich bin Privat Person, wie das ganze Forum auch.

[gdz]

Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()