Moin Leute,
Ich bin´s mal wieder.Ich und ein paar Freunde hatten bis vor 2 Wochen,noch einen normalen rMod Server.Wegen Spieler Mangel haben wir dann aber beschlossen auf dem Server das normale DayZ wieder drauf zu machen.Nun haben wir auf einem Server einen Panzer oder eine Mi24 usw gesehen,wo die rMod [glow=red,2,300]nicht[/glow] drauf ist.Ich habe mich darauf hin schlau gemacht.Ich weiß nun das man zumindest manche Fahrzeuge entbannen kann.Nur wie man das macht konnte mir bisher keiner eine Antwort geben.
Villeicht habt ihr ja eine Ahnung.
[move]MFG MyGamers84[/move]
Fahrzeuge Entbannen
-
-
-
Hast du ne Ahnung wo ich die Datei im File Browser finde?
-
Ist in den DayZ/addon Ordner drin. Beim Nitrado Web Interface weiß ich es nicht genau.
-
Bei Nitrado ist es hier:
dayz/@DayZ/Addons -
Jo, habs gefunden.
So ich habe die Datei nun Gefunden,wie entbanne ich die Fahrzeuge nun aber aus :D??
Hier ein Beispiel wie sie normal ausehen:
class Mi24_V: Banned {};
class Mi24_P: Banned {};
class Mi24_D: Banned {}; -
In dem Text steht man soll den Eintrag von dem was entbanned werdem soll einfach rauslöschen.
-
Allerdings musst du jede änderung die du da vornimmst auch beim client vornehmen so weit ich weiß. Zumindest ist es bei allen anderen änderung in diesem Pfad so, das sie immer auch beim client sein müssen.
-
Ja das kann sein, da sind sie sich in dem Text den ich hab auch nicht ganz einig.
-
Allerdings musst du jede änderung die du da vornimmst auch beim client vornehmen so weit ich weiß. Zumindest ist es bei allen anderen änderung in diesem Pfad so, das sie immer auch beim client sein müssen.
Wie meinst du das mit dem Client? -
Kann sein das du es nur auf dem Server ändern musst. Kann aber auch sein das die Client Dateien (die Datei dayz_anim.pbo beim Player) auch geändert werden müssen. Sprich die müssten die Datei extra runterladen. Aber das wollt ihr ja nicht.
-
Aso,ja wir haben das jetzt so mal gemacht allerdings ist der Server danach nicht mehr hochgefahren.Aber wir hatten ja ein Backup.Bexes du hast ja noch wegen dem Client was angesprochen,kannst du mal sagen was du damit meinst?Weil nur mit dem Banned hinten dran weg machen geht nicht.
-
Das war wohl der Grund das der Server nicht mehr gestartet hat. Entweder müsst ihr die gesamte Zeile löschen oder
Code
Alles anzeigenclass Pchela1T: Banned {}; class Su25_CDF: Banned {}; class Su25_Ins: Banned {}; class Su39: Banned {}; //class UH1Wreck: Banned {}; class UH1Y: Banned {}; class UH1Y_cutscene: Banned {}; class Su34: Banned {}; //class UH60_wreck_EP1: Banned {}; class WarfareSalvageTruck_USMC: Banned {}; class WarfareSupplyTruck_USMC: Banned {};
vor dem zu entbannenden Fahrzeug oder Skin, vor das class, die Striche // machen. -
-
Das war ja das was wir auch gemacht haben.Aber wenn wir die Datei Hochladen wird der Server im DayZ Commander nicht mehr als Online angezeigt.
Achso dass mit dem // habe ich noch nicht ausprobiert und werde es Nacher mal versuchen. -
Ja aber leider hatt es auch so nicht geklappt
[move][glow=red,2,300]Lösung[/glow][/move]
Ihr müsst den kompletten Namen aus der Liste streichen.
Aber dennoch braucht ihr die rMod das ihr die Fahrzeuge seht.
MFG MyGamers84/Julian