Combat Logger Reading Glasses

• lol at Munitions-bug-using, sich dann über logouter beschweren = D

• munitionsbugusing geht doch gar nich mehr du trallo!

Außerdem besteht doch wohl ein rießen unterschied zwischen combat logging und munition-auffüllen und im gegensatz zu den meisten hier, spielen wir auch nie mit duppen, weil wir nicht mal ein lager haben, also back mal kleinere brötchen bitte

Einmal editiert, zuletzt von riverflow ()

• Icchris,
    der Bug geht gar nicht mehr.
    2. wenn man sich iwann mal ausloggt ist das doch kein buguse, weil ich werde doch nicht 24/7 eingeloggt bleiben oder?
    und zu dem combatlogger.... beim ersten mal wärs uns ja egal gewesn aber 2mal hintereinander ist schon was lächerlich oder? :)

MfG FYN

• Zitat: "Schieß das Magazin nicht leer, log dich dann aus damit die Munition wieder da ist"

War eben aufm Server und habs getestet, es geht noch. (im Rucksack)

Zuviel zu

Zitat

nich mehr du trallo

Fragt sich wer hier die "trallos" sind....

• Ah na dann ist gut das du den bug geused hast bei mir ging es nicht :D
    naja mir eigentlich wayne weil wir es nie gemacht haben aber gut das du den Clip schon auswendig kennst.
    was wäre die Welt nur ohne Haters :*

MfG FYN

• Ich hatte bisher ja kein Problem mit dir, aber das hat sich jetzt geändert.
    Du der sich ständig über irgendwelche Combat Logger beschwert, setzt hier einen bug der die magazine wieder auffüllt gleich mit Combat Logging?

Anstatt uns hier in misskredit zu bringen, könntest du uns einfach das gleiche Recht zustehen, wie dir selbst nämlich einen Combat Logger zu melden.

Und das Auffüllen von Magazinen ist ja mal sowas von harmlos, zumal wir es nichtmal tuen bzw. nicht wussten das es im rucksack noch geht.

DU scheinst dich da ja bestens auszukennen.
    Und jetzt hör auf vom Thema abzulenken, das ist nämlich Combat Logging!

• was heißt hier buguser, jetzt platzt mir dann langsam der kragen, erstens haben wir es gar nicht genutzt und zweitens ist duppen bugusing, dass sich meine magazine beim ausloggen wieder auffüllen ist halt nun mal so (gewesen).

Aber wenn ihr meint, bannt uns doch, affenzirkus!

Nachtrag: Der einzige der hier nachweislich Bugusing betrieben hat is chris, der es nach eigener Aussage "getestet" hat.

Ich finde es nach wie vor lächerlich, das mit den munipäckchen war ja schonmal so, da hat man halt nachgeladen und dann wieder und dann hatte man 3 halb leere magazine und is ins bettchen und am nächsten tag hatte man drei volle.

Ich bin mir sicher, dass chris und zielscheibe, das natürlich nicht gemacht haben und wenn sie ein halbleeres hatte, das beim nächsten mal voll war, dann haben sies natürlich weggeworfen.

UND NATÜRLICH haben sie auch noch nie das Gamma hochgestellt.

• Ich bin mir sicher, dass chris und zielscheibe, das natürlich nicht gemacht haben und wenn sie ein halbleeres hatte, das beim nächsten mal voll war, dann haben sies natürlich weggeworfen.

UND NATÜRLICH haben sie auch noch nie das Gamma hochgestellt.

Klar stell ich meine Gamma hoch wenns zu dunkel wird. Meine Magazine sind jedoch eher selten aufgefüllt, da ich die Dinger leer schiesse.

Klar, bin ich selber schuld wenn ich nicht nach der Hälfte nachlade -und oft genug logge ich auch mit nem halben Magazin aus, da ich nicht immer alles Leerschiesse während einer Session. Aber extra nachladen um Magazine zu sparen und wieder zu refreshen -ne das is mir 1. zu dumm und 2. ... wenn ich in Action bin und schiesse achte ich eigentlich weniger drauf wieviel Schüsse über bleiben. Wenn leer dann leer und wenn ich keine Mun mehr hab -abstart.

Aber das Thema scheint dich ja ziemlich zu mürben.... Stück Käse zum Whine ?

• Was mich mürbt ist, dass cheating, combat logging usw. hier von euch alles in einen Topf geworfen wird.

Cheaten und Combat-Logging wirkt sich massiv auf den Spielspaß Anderer aus.
    Und ist damit schärfstens zu Ahnden.

Auf andere das Feuer eröffnen und sich dann ausloggen ist einfach eine sauerrei.
    Wenn sich jemand in einem Kampf ausloggt, weil er schiss bekommt ist mir das in der Regel egal, aber wenn jemand sich aktiv am Kampf beteiligt und sich dann ausloggt, dass verurteile ich zutiefst.

Das Duppen ist so ein Zwischending. Es wirkt sich nur indirekt auf die anderen Spieler aus, aber wenn sich jemand High-End-Gear duppt und mich damit tötet, dann ist das halt schon sehr sehr unschön, auch wenn ich natürlich im normalfall nicht weiß, ob mein Henker ne weiße Weste hat.

Dann gibts noch so kleinere Bugs, Munitionsauffüller, bei der Feuerwache durch die Wand fliehen und einige andere.
    Was ich persönlich auch ne Sauerei finde, weil es ein Bug ist, der widerum meinen Spielspaß mindert, ist dieses zelte in den Bäumen aufstellen, damit man nicht mehr (oder nur schwer) drauf zugreifen kann.

Das stört mich deutlich mehr, als wenn jemand nach einem Log-Out wieder ein volles magazin hat.

Und ich whine hier auch nicht, ich rege mich lediglich berechtigter Weise darüber auf, dass chris und zum Teil auch du mit euren unqualifizierten Kommentaren

a) das Thema des Threads verfehlt
    b) einen Combat-Logout verharmlost

und das nur, um mir bzw. uns, aus mir unbekannten Gründen (über persönliche Differenzen war mir bisher nichts bekannt), in die Suppe zu spucken.

Gugg dir doch mal eure Posts an. Allesamt destruktiv und obendrein Themaverfehlung.

• Ich spuck in garkeine Richtung. Finde die Diskussion über Bugs undso hier aber auch Fehlplatziert. Und wollte dich auch nicht diskreditieren, aber da ihr mit dem Thema Bugusing angefangen hab -und dem wohl gefallenem Tip á la "relog damit du wieder n volles Mag hast" .
    Auszuloggen um nach 1min weiterzuspielen und wieder Munition zu haben, das find ich scheisse und nicht in Ordnung. Wie oft ich wie gesagt noch was im Mag hatte wenn ich auslogge... extra Leerschiessen wäre ja wohl auch mal Sinnfrei wo wir (in einem andern Thread) nicht weiter zu diskutieren brauchen -sehe das nicht als Bugusing an, um das klarzustellen.

• Combat-Logging wird mit Sicherheit nicht verharmlost. Das der Munitionsbug immernoch funktioniert, dafür kann keiner was. Manche machen das mit Absicht und manche loggen sich auch nur aus ohne den Hintergedanken das die Munition dadurch wieder aufgefüllt wird. Diejenigen die es mit Absicht machen können ja nochmal darüber nachdenken ob das die Feine Art ist, aber geahndet wird es nicht.

Zum Combatlog, ich kümmer mich drum. Ansonsten bitte ich euch darum in einem freundlicheren Ton zu diskutieren.

Einmal editiert, zuletzt von Thorlol ()