Squadanmeldung:
[Dp3c] HossTotal
[Dp3c] Maxtreme
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSquadanmeldung:
[Dp3c] HossTotal
[Dp3c] Maxtreme
einzelspielere
abuzze
Servus wenn man sich noch anmelden kann dan wuerde ich mich gerne anmelden.
als einzel spieler
Name: Florian
würde mich auch gerne als einzelspieler anmelden!
Name : NoPro
Einzelspieler
PeterLustig
xToRoNx
Squadanmeldung
[LA]
Lucky
Achilles
Flo
Würde mich noch gerne single Melden
ists schon zuspät mich:
Andi312
und meinen freund:
classicfighter einzutragen?
Ihr seid drin kommt in den Ts3 Event Channel und PW ist 1703
Kanst du vl mal raussuchen welchen waffen es schon gibt? wär spannend welche die beste waffe ist zurzeit
Wie schaut das eigentlich aus.. Kann man morgen auch erst gegen 17 Uhr einsteigen? oder später ?
Wie viele schon gemerkt haben ist das Event langweilig geworden, es loggen sich kaum noch welche ein und es dauert zu lange.
---------------
Zitat aus der Shoutbox:
Thorlol: Das Event war von Anfang an zum scheitern verurteilt, es dauert einfach zu lange.
---------------
Ich gebe ihm Recht, der Zeitraum war einfach zulange. Trotzdem wird es einen Gewinner geben! Der Gewinner wird derjenige sein der am meisten Spielstunden oder am meisten Spielerkills hat.
Ich die Tabelle sortiert als erstes nach den Spielstunden, danach nach den Spielerkils
In beiden Fällen war der erste [GoTc] Gomez.
Herzlichen Glückwunsch :).
//Nachtrag: Ich finde diese Lösung äuserst Fair da er am meisten von allen da gewesen ist. Man bemerke das es zwischen ihm und dem zweiten Platz. ganze 4 Stunden Unterschied gibt!
Idee von: SunOFaBeach
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[img width=650 height=119]http://i.imagebanana.com/img/sge53nw8/ThreadClosed2.png[/img]