• Nabend,


    wir haben uns im Admin Team mal über das Thema neuer Server unterhalten und sind durch Abstimmung zu dem Ergebnis gekommen, dass wir lieber auf die Standalone warten bevor wir uns einen neuen Server kaufen.


    Wie seht ihr das?


    Gruß,



    Devil

    And so is the Golden City blackened <br />With each step you take in my Hall. <br />Marvel at perfection, for it is fleeting. <br />You have brought Sin to Heaven <br />And doom upon all the world.

  • Ich denke das es die richtige Entscheidung ist da es einfach zu viele Server gibt und als "Neustarter" (was ihr ja eigentlich nicht seid ) es eben schwierig wird die Server zu füllen.


    Wartet bis zur Standalone nehmt den Code auseinander und versucht was draus zu machen .


    Und sobald die ersten Privatserver möglich sind seid ihr die ersten die was am start haben

  • Bevor wir zu Nitrado gewechselt sind hatten wir selten Schwierigkeiten den Server zu füllen?!



    Wartet bis zur Standalone nehmt den Code auseinander und versucht was draus zu machen .


    :)



    Und sobald die ersten Privatserver möglich sind seid ihr die ersten die was am start haben.


    Och bist du süß. Putsi Putsi. Mal schauen wer schneller ist, Glenn oder Nitrado.

  • Ich würde ebendfalls davon abraten einen weiteren Server aufzumachen. Es lohnt sich eh nicht das haben wir jetzt oft genug gesehen wie ich wohl annehmen darf. Eher die vorhanden Server am laufen halten und gespannt auf die Standalone warten. ;)

  • Yep.


    Hoffe nur, dass die Standalone nicht allzu lange auf sich warten lässt.


    Aber zur Zeit sind wir ja fleißig am Wasteland zocken. Wenn jemand bock drauf hat, könnt ihr gerne vorbei schauen.


    Gruß,


    Devil

    And so is the Golden City blackened <br />With each step you take in my Hall. <br />Marvel at perfection, for it is fleeting. <br />You have brought Sin to Heaven <br />And doom upon all the world.