Hacker (ca. 19:15 Uhr, Server 1.2)

  • So,leute,ich wollte kurz die Lage schildern. Also, ich und meine 3 Freunde "Airwaves, Realize und Buettner92" laufen gegen oben erwähnte Zeit zum Krasnostav Airfield. Als wir um die Hangar-Ecke laufen, sterben 2 Leute direkt durch AS50. Nichts besonderes, okay, aber als ich hinter den Hangar laufe,entdecke ich jemanden,der auf dem Feld liegt,und mich direkt durch die Wand anschaut (ich gucke mit 3rd Person um die Ecke) und auf mich zielt. Ich habs geschafft ihn zu töten, er hatte ein clan Tag ( H-C-T oder so ähnlich) und hieß HawX. Als ich seine leiche betrachtete,sah ich nahezu volles Tool-Belt, AS50 mit 6 Magazinen, eine M4A1 SD und eine M9Sd mit 5 Mags, sowie Rangefinder udn NVGs. Jedoch wurde eben dieser 2 Minuten später Global gebannt. Sein teammate hatte selbiges clan-tag und hieß "phorx" oder ähnlich. Er hatte auch eine AS50, da er mit dieser noch "Airwaves" erschoss.


    Nun,da Hawx recht verdächtiges gear besaß, würde ich das germandayz-Team bitten,die Sache mal zu untersuchen, da ich bezweifle, dass die beiden ihr Gear im normalen Spielverlauf gefunden haben.


    MFG
    Zorro-San

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro-San ()

  • [H-W-C] ist der Clan-Tag.

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Glaube es geht ihm auch darum : " Nichts besonderes, okay, aber als ich hinter den Hangar laufe,entdecke ich jemanden,der auf dem Feld liegt,und mich direkt durch die Wand anschaut (ich gucke mit 3rd Person um die Ecke) und auf mich zielt "

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Ich war ja auch dabei und hab nachher noch mit Phorx (den anderen Clanmitglied) geschrieben .
    Er sagte er wär seid 7 Tagen am Leben und ich hab in mit einer M4A1 CCO SD schießen hören sowie mit einer AS50. Er hat auch 4 AS50 Mags (hat er mir mitgeteilt). Die Leiche die Zorro getötet hat (HawX) hatte 6 Mags. für die AS50. Das sind zsm. insgesamt 10 Mags (4+6=10 :0) und AS50 Mags spawnen nur mit einer AS50 zusammen mit 0-3 Mags an einer AS50 , so müssen sie zsm 4 mal eine AS50 gefunden haben was ich in 7 Tagen schon sehr bedenklich finde


  • Ist je geradezu ekelhaft zu denken, nur weil jemand eine solche Ausstattung hat, dass dieser ein Hacker sein könnte... was ist denn das für eine Art und Weise?!


    Ich habe diesen Thread hier eröffnet,da ich es doch sehr komisch finde,wenn ich jemanden mit soclh einer Ausrüstung töte,und dieser 3 minuten später nen Global ban kassiert.

  • führ mich hört sich das eher nach dupen an... aber soltle vllt wirklich mal einer der admins überprüfen.


    Weiterhin finde ich es auch bedenklich Clanmitglieder des Clans weiter auf den Servern spielen zu lassen, da ja offensichtlich der eine Hawx gecheatet hat. Mit cheatern zu spielen bzw. mit denen in einem Clan zu setze ich dem Cheaten gleich.


    Gruß Para

  • Aber vielleicht wussten seine mates auch nicht das er cheatet

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/