Dayz Server mit Mission Anzeige und man kann andere Spieler sehen

• Moin

Ich habe jetzt seit einigen wochen das Problem das mein Server ( offizielles Hive ) ab und an gehackt wird denke ich
    Wenn ich dann darauf joine sehe ich kleine grüne boxen mit Playernames und unten li mein team
    da ich nie Arma gespielt habe kann ich es schlecht beschreiben
    Gibt es da einen Hack der meinen Server so manipulieren kann ?
    Hat jemand von euch das gleiche Problem und es auch gelöst ??

MfG

Bratwurstgloeckle.net <br />Multigaming Community &amp; Gameserver <br /><br />DayZ - DE 901 -----&nbsp; 5.9.59.14:2302

• Joa, es gibt einen "Hack" der das machen kann, (also Namen werden angezeigt auch durch Objekte hindurch etc) aber kenne das nur so das der Hacker das einzelnen oder auch allen Spielern "geben" kann....nach restart müsste das aber auch wieder weg sein denke ich...

• Nach einem Neustart ist alles wieder ok das ist richtig

Mich stört das ich es nicht sehen kann ob er gehacked wurde oder nicht da ich nicht 24/7 online bin
    Gibt's irgendein Schutz dagegen ich benutze meist schon immer den aktuellsten Beta Patch
    Aber ohne Erfolg

MfG

Bratwurstgloeckle.net <br />Multigaming Community &amp; Gameserver <br /><br />DayZ - DE 901 -----&nbsp; 5.9.59.14:2302

• Leider nein, Du kannst nur überwachen und bannen aber selbst auf whitelisted Servern die gut überwacht sind gibts Hacker, verlässliche Softwarelösung gibts keine...
    In der Standalone wirds sicher besser da dort viel serverseitig läuft was jetzt noch clientbasiert ist...

• Dann versuche doch mal TSW-The Silent Warrior Antihack.

Kostet aber gut 15 Euro rum.

• funktioniert TSW auch für offizielle Server ??
    oder gehen nur private ?

MfG

• Laut TSW gehen nur private Server :(

und den Hack den ich meine kann er auch net verhindern :(

standalone leider nicht in sicht :(

Battleeye unwirksam :(

Vielen Dank Trotzdem :)

MfG
    Bertram