Hey ich habe seit einigen Tagen vor mal eine DayZ Map zu bauen das dies nicht an einem Tag geschieht ist mir klar
Ich suche Personen die kreative sind und ihren Beitrag leisten und nicht nur alles abnicken.
Zur Map:
Die Map soll nicht wie die anderen Maps nur ein Klima haben sondern ein Wüsten , Schnee / Berge , Tropen und Sumpfgebiet haben.
Die Map soll von der Größe nicht Chernaus überschreiten sondern sogar etwas kleiner sein (wenn man die Wasserflächen abzieht).
Die Geschichte der Karte wird in frühen Jahren geschrieben und soll mit der Eigentlichen DayZ Geschichte nichts gemeinsam haben.
(Z.b. beginnt während dem kalten Krieg es wird dann z.b. jede Woche / alle 2 Wochen ein Update geben in der sich die Map , Fahrzeuge , Waffen und Loots anpassen).
Bsp. Update 01.04.13 = Jahr 1920 / 01.05.13 = Jahr 1921
Die Items usw. werden sich dem Jahr indem sie entstanden sind anpassen bsp. das deutsche Flugzeug Albatros BII würde somit im Jahre ~1913 erscheinen.
Auf meinem Zettel steht noch so vieles aber zuviel möchte ich noch nicht verraten
Was ich suche Personen die ....
Terrain erstellen können (nur wenn man die Map dieses Programms in eine PBO umwandeln kann melden!)
3D Modeln beherrschen (Waffe, Fahr/Flugzeuge , Häuser , Pflanzen , Menschen/Zombies , Kleidung und auch banale Sachen wie eine Flasche)
die Map testen werden (Auf Bugs u.ä.)
NPCS in Arma2 Scripten können
die sich mit den Waffen , Fahrzeugen und Armeen der damaligen Zeit auskennen (Waffenverhalten usw. und bitte nicht "Game XY Erfahrungen "
Hoffe hier melden sich einige