Dayz Forgotten Past [Suche Personen zum mit entwickeln!]

• Hey ich habe seit einigen Tagen vor mal eine DayZ Map zu bauen das dies nicht an einem Tag geschieht ist mir klar
    Ich suche Personen die kreative sind und ihren Beitrag leisten und nicht nur alles abnicken.

Zur Map:
    Die Map soll nicht wie die anderen Maps nur ein Klima haben sondern ein Wüsten , Schnee / Berge , Tropen und Sumpfgebiet haben.
    Die Map soll von der Größe nicht Chernaus überschreiten sondern sogar etwas kleiner sein (wenn man die Wasserflächen abzieht).
    Die Geschichte der Karte wird in frühen Jahren geschrieben und soll mit der Eigentlichen DayZ Geschichte nichts gemeinsam haben.
    (Z.b. beginnt während dem kalten Krieg es wird dann z.b. jede Woche / alle 2 Wochen ein Update geben in der sich die Map , Fahrzeuge , Waffen und Loots anpassen).
    Bsp. Update 01.04.13 = Jahr 1920 / 01.05.13 = Jahr 1921
    Die Items usw. werden sich dem Jahr indem sie entstanden sind anpassen bsp. das deutsche Flugzeug Albatros BII würde somit im Jahre ~1913 erscheinen.
    Auf meinem Zettel steht noch so vieles aber zuviel möchte ich noch nicht verraten

Was ich suche Personen die ....
    Terrain erstellen können (nur wenn man die Map dieses Programms in eine PBO umwandeln kann melden!)
    3D Modeln beherrschen (Waffe, Fahr/Flugzeuge , Häuser , Pflanzen , Menschen/Zombies , Kleidung und auch banale Sachen wie eine Flasche)
    die Map testen werden (Auf Bugs u.ä.)
    NPCS in Arma2 Scripten können
    die sich mit den Waffen , Fahrzeugen und Armeen der damaligen Zeit auskennen (Waffenverhalten usw. und bitte nicht "Game XY Erfahrungen "

Hoffe hier melden sich einige

• Das klingt nach einem extrem aufwändigem Projekt, immerhin als Tester kann ich gerne helfen, bissel mit Texturen basteln kann ich evtl auch....aber dann hörts leider auch schon wieder auf...

Das Ganze hört sich erstmal sehr toll an...aber halt extrem viel mehr Aufwand als eine "normale" Custommap...wenn man davon ausgeht das man ein komplettes Fahrzeug/Skin/Loot Design für wenigstens alle 10 Jahre braucht dann ist das schon heftig.

Nachteil an der Sache mit den Updates wäre aber dann auch das die Spieler die diesen mod erst später entdecken keine Chance mehr haben die Anfangszeit zu spielen....
    Das wäre besser lösbar wenn man so eine Art Zeitzone hätte...also das die Map jeden Tag 10 jahre springt...und das durchlaufend....irgendwie so halt.

Dann darf man auch nicht vergessen das viele mods und karten so schön sie auch sein mögen dann eher mässig besucht werden...also den "perlenvordiesäue-faktor" mit einplanen....

Bei so einem Projekt könnte man erst einmal die Basis schaffen...also die Map an sich....nicht zu klein bitte, reine PvP-maps sind eher weniger beliebt, auch die Glaubwürdigkeit von verschiedenen Klimazonen ist dahin wenn sie zu sehr aneinanderkleben.

Was ich persönlich als sehr wichtig empfinde wäre das Design der Gebäude...also ein mehr verbrauchter/Zerstörter/Zeitgenössischer Zustand...am meisten würde das z.b. beim 1944mod passen (da fehlt es auch immens, die SchrottHumvees und die Supermärkte verderben da viel vom flair) und das darf bei einer Art "geschichtsmod" eben auch nicht fehlen...
    Vieles sieht halt zu "sauber" aus für eine Apokalypse....

Neue Gebäude finde ich auch immer wieder toll...begehbarkeit ist immer gern gesehen! :D

Kurz gesagt, die Idee an sich klingt bombig aber eben extrem aufwändig, würde das Ganze erstmal etwas weniger gross anlegen, also als Map samt extra Fahrzeugen und eigene skins/Gebäuden...und das alleine ist schon immens viel Arbeit....die zusätzlichen Epochen kann man später immer noch implementieren.

Um sich da auch von Anfang an noch von anderen Abzuheben wäre mein Vorschlag ein 50er Jahre setting...das wäre richtig schön zwischen 1944 und heute bzw 2017....mit dem Cadillac zum Airfield könnte mir auch gefallen....Optisch käme man dann an sowas wie Fallout mit weniger Steampunk elementen was sicher noch dem einem oder anderem taugen würde.....
    Wobei eine DayZ-Steampunk Version klingt an sich auch nicht so arg übel :D