Hallo liebe Endzeitler!
Ich bin seit einer ganzen Weile schon dabei, ein Buch zu schreiben, hab mich aber aufgrund von einem "Krea-tief" erstmal dafür entschieden, ein paar Kurzgeschichten zu einer Art Endzeit-Roman zusammenzufassen.
----------------------------------------------------------------------------------------
Arbeitstitel: Bad Time Stories - Willkommen in der Endzeit
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab nun das erste Kapitel der ersten Geschichte überarbeitet und würde mich auf "sinnvolle" Kritik freuen. Die Story sollte euch, vom Hintergund her, recht bekannt sein
Da ich gerne auf die großen Verlage sch..ßen würde, ist mein Ziel erstmal, das ganze als Ebook herauszubringen, da dies in Eigenregie funktioniert. Außerdem finde ich 1,99€ für ein Ebook angenehmer, als 10€ für ein Paperback, dessen Schriftsteller ich nicht kenne.
PDF Format: http://www.workupload.com/file/EPuEgXr
Hab auf die schnelle keinen besseren Upload-Anbieter gefunden. Bei Problemen bitte melden.
Röchtschreibfehla oder, Satzzeichen sind (noch) nicht zu beachten. :o
Ich hab in meinem Freundeskreis schon einige Kritiken bekommen und hoffe nun, dass ihr euch da einreiht.
Falls euch meine geistigen Ergüsse gefallen, werde ich auch die weiteren Kapitel/Stories hier posten.
Und nun viel Spaß! Zerfleischt mich!!
PS: An all die Lesefaulen: Es sind nur 12 DinA5 Seiten