Suche lustige Truppe

  • Moin meine Lieben,



    Ich suche ne lustige um ma wieder DayZ zu spielen, hatte als letztes ne ziemlich ernste Gruppe bei der es dann irgendwann keinen spaß mehr gemacht hat. Ich such sozusagen wen bei der mir den Spaß an Dayz wieder zeigt. :D


    Ich erwarte:
    -Reife
    -nicht zu ernst sein
    -nicht zuu reif sein


    Zu mir:
    -18 Jahre jung
    -habe gerne spaß
    -bin immer ab circa 15:00 online
    -komme aus dem wunderschönen Westerwald


    MFG Marvin

  • Bin ebenfalls 18 und würde deinem "Anforderungsprofil" entsprechen ;)
    Wenn du mal Lust auf die ein oder andere Runde DayZ hast, kannst du dich gerne via Skype oder hier im Forum melden.
    Skypename: moboskiller


    LG Chris

  • (ernst dayZ spielen) ich glaub die zeiten sind vorbei.. :D


    du kannst gerne mal bei uns vorbeischauen sind alle 18+ zocken auch andere spiele


    wenn du lust hast einfach jemanden in unserem channel anschreiben


    sind auf : ts.germandayz.de raum: Tequila-Banditos


    einfach jemanden anschreiben wegen dem passwort.

  • Hey Leute ich suche auch noch welche mit denen ich zocken kann.Habe in letzter Zeit wieder öfter gespielt aber alleine macht es einfach kein Spass, vor allem ist man immer im Nachteil^^^.Na ja also ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet und ich ab und zu mal euer Team joinen darf.Bin 24 Jahre alt und ein umgänglicher Typ muss mich auch nicht hervorheben und bin für alles im Spiel offen.Fights gegen nicht Teammitglieder erwünscht ^^


    mfg Danny

  • Hi,
    Ich wollte mal Anfragen ob ihr noch einen Mitspieler aufnehmt?
    Mein Name ist Christian und bin 23jahre Jung. Ich selber spiele DayZ seid ca mitte 2012, allerdings mit der ein oder anderen Pause. Das alleine spielen wird mir auf Dauer langweilig. Neben DayZ mache ich noch Lets Plays auf Youtube und wollte DayZ mit in mein Programm aufnehmen.


    Für weitere Fragen könnten wir uns gerne mal im TS unterhalten.


    MfG Christian aka Xyris

  • Hi, bin ebenfalls 23 Jahre und immer auf der Suche nach ein paar coolen Leuten zum gemeinsam zocken :-).


    Name im TS ist Nuwanda ! Kannst mir ja mal ne pm schicken :)