Ban?
-
-
-
-
Mach dir keine große hoffnung auf nen neuen Key.
-
Mach dir keine große hoffnung auf nen neuen Key.Die müssen mir das doch beweisen, oder? Kann doch nicht sein, dass mein game ohne Grund nicht mehr geht.
-
Es gibt fälle in denen die Bans zurückgerollt werden. Einfach solange penetrante Mails schreiben bis sie deinen Fall überprüfen. Solltest du keinen Shit von Youtube runtergeladen habe, dann hast du nichts zu befürchten. Ansonsten deine Steamdaten (Arma 2OA) überprüfen, dann nochmal probieren. Sollte es immernoch nicht gehen, dann entweder mal den Key über Steam angucken, mit dem Keychanger ins Hexformat konvertieren, danach mit dem inner registry überprüfen. Unterscheiden die sich, dann weißte was los ist.
-
Danke für dein Feedback. Sitz zZ noch in der Uni fest. Hoffe nicht, dass was mit dem key ist. Worauf würde denn nen unterschiedlicher key in der reg hinweisen? Hab von dem ganzen zeug einfach garkeine Ahnung. Und Nein, ich hab natürlich nirgends irgendwelchen shit geladen.
Hoffe ich bekomm das hin.
Danke advocate. -
Wenn du einen anderen Key in der reg. als in Steam hast, dann wurde dein Key per Keystealer gemopst und mit einem gebannten ausgetauscht. Manchmal wird Steam dann noch der Zugriff auf den Keyordner in der Registry verwehrt, so dass du nicht in der Lage bist deinen Key über Steam zu updaten.