08.03.13 - Server wurde neuinstalliert

  • Auf Wunsch der meisten Taviana Spieler wurde der Server neuinstalliert.
    Das beinhaltet auch einen Datenbank Reset!


    Bitte hier kurz Feedback geben ob die Fehler weg sind.


    Vielen Dank und viel Spaß auf unseren Server.


    PS.: Den Fahrzeugspawn habe ich erhöht. Aktuell sind 86 Fahrzeuge gespawnt.

  • Hey Urs danke dir erstmal und in Namen der anderen noch :D


    -> Also Punkt 1: Das eigentliche Problem wurde NICHT behoben, das die ganze sache erst ins rollen gebracht hat. Entweder ist die Axt bei dem Server Bugy oder der Wald Boden. Es funktioniert
    weiterhin nicht =( viele Wälder kein Holz
    Es funktioniert aber auf allen anderen Servern. jetzt weiß ich nicht ob du auch das Arma beta update-102285 auch gemacht hast auf dem.


    -> Das andere den den global-side channel geht ja wieder hoffe auch Voice ^^


    -> Die UCT stimmt leider noch nicht um 22Uhr sollte es fast stock dunkel sein

  • -Holzfällen immer noch unmöglich.


    Habe die Wälder von Sabina bis zum Oberen Airfield versucht,nichts zu machen.


    -Zombiekills werden nicht gezählt.


    -Stellenweise Schwimmt man immer noch im Boden.


    -Und die Position beim ausloggen,wird nicht immer gespeichert.
    (War auf Südinsel über die Brücke rüber,komme ausversehne auf Servercontroll werde gekickt und heute morgen fange ich wieder beim oberen nördlichen Airfield an)


    Das selbe gilt wenn,man sich per alt+f4 ausloggt oder so ausloggt damit die Zombies despawnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Schließe mich Adebar an. Ebenso wird die Position und die Ausrüstung nicht gespeichert, wenn man vom Neustart überrascht wird.

    Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert.<br />Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum.<br />Bei uns ist Theorie und Praxis vereint.<br />Nichts funktioniert und keiner weiss warum.