Wollte mal ein spiel vorstellen namens War Thunder, das ist ein 2.Weltkriegs Flugzeug spiel.
Man kann 5 Nationen Spielen (Amerika, Deutschland, Japan, Russland und England) wo es mehr als 20 Detail getreue Flugzeuge pro seite gibt, es werden später noch mehr aber das spiel befindet sich noch in einer open Beta. Das spiel ist vom Entwickler Gaijin der auch für World of Tanks verantwortlich ist. World of Tanks war ja nicht so mein Spiel, da es sehr langsam war. Anders doch bei War Thunder, das spiel bieten schnelle aufregende Dogfights mit mehrer Beta modi wie dem Arcade Modus dem Historic Modus und dem Realistic Modus, der wirklich was für Pros ist. Spielbare missionen sind eine art "Capture the Flag", doch hier ist es "Capture the Airfield" Wo man auf dem Airfield landen muss um es einzunehmen, der modus heißt Vorherschaft. Desweiteren gibt es Bodenangriff wo man Bodenziele des Feindes Zerstören muss. Ein riesen Spaß für Bomber wie die B-17 Flying Fortress. Underanderem gibt es einen Singelplayer modus für die, die keine lust auf Online schlachten haben. Es wird laut entwickler später eine richtige Story geben. Das spiel wurde mit dem Titel der besten Free 2 Play grafik gekürt. Die Szenerie ist umwerfend und das alles Gratis, wobei ich sagen kann das es "kein" Pay 2 Winn ist. Das spiel macht einen Heiden Spaß, das dürfte für alle leute genau das richtige sein die Flugzeuge aus dem 2. Weltkrieg einfach toll finden. Es ist auch ein Squat system enthalten, wo doch dann ein kleiner faktor ist der mich stört da man nur zu 2. in eine sogenannte "Flotte" kann. Es seiden man ist Premium member. Ich empfehle keinem dort mit Kredietkarte zu zahlen bevor er nicht die AGB dazu gelesen hat! Dennoch macht das spiel echt spaß. Ein titel der es geschaft hat extrem gut und Kostenlos zu sein.
Hier ein Deutsches test Video von der Gamestar: klick
Und hier noch ein Englisches test Video von FRANKIEonPCin1080p: klick
Als letzes den Download bzw. die Mainpage: klick
War Thunder (F2P)
-
-
Hab das Spiel auch schon seit 2-3 Wochen und kann echt bestätigen das Spiel ist geil!!!!!
-
anforderungen?
-
Sry Smurfi dein Pc wird es glaub ich nicht mehr schaffen oder hat sich jetzt da groß was verändert??
Da die Grafik schon richtig geil ist und sehr viele Spieler/Flugzeuge auf einem Server sind.
Du kannst es ja mal versuchen aber denn mit niedrigsten Einstellungen evt haste Glück und es läuft flüssigIch weiß es nicht genau da es keine Öffentlichen Angaben gibt, wie du sicher schon gesehen hast
-
naja die 6.7gb hab ich nu geladen
-
ich drück dir die Daumen
-
Ja bin auch richtig süchtig geworden von dem Game wenn einer mit mir zocken möchte mein Nickname ist dort: Wolfinator
-