Hacker!
-
-
Erstens heisst es FBO, und zweitens hackt niemand aus unserem Clan ...Ich weiss nicht, warum ihr euch immernoch so auslasst, ich war seit 2 Tagen nicht mehr on und es scheint ja mit den Hacks fröhlich weiterzugehen... Nehmt doch mal bitte andere Leute ins Visier ... Aber lasst mich bitte in Ruhe.
-
Ach komm, hat echt keinen Zweck hier mit dir drüber zu diskutieren..!
-
dafür ist ein Thread aber
-
Einfach im Log nachschauen .
-
Einfach im Log nachschauen .Was ich nach ein paar Monaten gelernt habe ist das im Log nicht alles steht und die Admins haben ja nachgeguckt und haben nix gefunden was aber wiederum auch nix zu bedeuten hat........aber es gibt halt keine Handfesten Beweise daher wahrscheinlich diese Entscheidung
-
Trotzdem macht wahrscheinlich das Spielerlebnis von vielen kaputt.. Also lieber ihn als Mitglied verlieren als 10 Andere.
-
Zitat
Also lieber ihn als Mitglied verlieren als 10 Andere.
Also dank dieser Hacker und des unmöglichen Verhaltens der Admins (nicht nur bezüglich der Hacker auch was Unfreundlichkeit angeht) sind auf unserer seite aus 2 Squads jetzt schon 18 Stammspieler auf eine andere Community umgezogen.
Also werden das wohl weitmehr als 10 Spieler sein die da wegfallen.
-
-
Also dank dieser Hacker und des unmöglichen Verhaltens der Admins (nicht nur bezüglich der Hacker auch was Unfreundlichkeit angeht) sind auf unserer seite aus 2 Squads jetzt schon 18 Stammspieler auf eine andere Community umgezogen.
Also werden das wohl weitmehr als 10 Spieler sein die da wegfallen.
Also soll jetzt einfach ein spieler gebannt werden (der evt. nichtmal hackt) nur weil ihr glaubt das er hackt?
Und naja ich hab nicht alles mitbekommen aber was ich rausgehört habe ist das sich beide Fraktionen (lcchris & Co und die Admins/Mods) nicht angepasst verhalten haben oder seh ich das falsch?
Nicht immer die Fehler bei Anderen suchen aber nagut wir driften vom Thema ab.... -
Wegen diesem einem Spieler sind min. 18 Spieler rauß aus der Community. Ich finde lieber ihn bannen und nicht 18 Andere verlieren oder seh ich das falsch !?
-
-
Also soll jetzt ein Spieler gebannt werden bei dem nichts nachgewiesen werden konnte?
Ok denn würde ich sagen macht ne Abstimmung aber ich kann da nur sagen das es nicht fair ist!!
Ich hatte auch schon sehr oft Hacker verdacht bei anderen Spielern und ich musste mir sehr oft eingestehen das ich falsch lag........Edit: das mit der umfrage ist nur ne Idee aber ich glaube ich weiß wohin das führen wird
-
-
-
Joa, mal sehen wie viele leute noch die Community wechseln.
-
Danke! Gut mal wieder was ermunterndes zu hören, aber auch wieder Schade, dass 18 Leute angeblich geleaved sind ...
-
Dieses geschauspielerte ... Oh man ..
-
-.- ach dom3 was soll ich denn machen mein Gott wie kann ich dich denn überzeugen, ich denke du bist viel zu voreingenommen als dass ich dich umstimmen könnte ... Und ich will nicht ständig geflamed werden, so machts nunmal auch keinen Spaß... Wenn du verstehst was ich meine ich bin hier auf einem ziemlich be*******nem Standpunkt den ich nicht so recht zu verteidigen weiss, werd von jedem geflamed teils nur deswegen ,weil du der Meinung bist, dass ich hacke... Du betreibst hier ziemlichen Rufmord...
-
Du mit deinem Rurfmord immer O.o...