• Immer so ein Stress durch diese Hacker ...

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Also die FOB Leute scheinen es sich zur Spezialität gemacht zu haben Leute mit Mk48 durch Wände zu töten ...


    Das ist uns jetzt auch schon 2 mal passiert mit denen.

  • Uron ? Erkläre mir mal bitte wie die 30 Stacheldrähte und Sandmauern nach Rog kommen...

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Was Uron bzgl des Angriffes auf uns schreibt ist völliger Blödsinn.


    Er schreibt, dass wir das Feuer auf den Heli eröffnet haben und sie dann zurückgeschossen haben was einfach nicht stimmt.


    Wir haben uns in der Factory versteckt in der Hoffnung, dass der Heli dort landet um zu tanken und wir ihn so erobern können. Plötzlich wurde das Feuer eröffnet(wir dachten auf den UAZ). Als wir merkten, dass sie versuchten uns durch die Mauer wegzusnacken(sie konnten uns defenitiv nicht sehen). haben wir uns verteilt und das Feuer erwidert. Flore wurde nach ca. 10 Minuten vom Gunner(König) erschossen.


    Nachdem wir König rausgeschossen haben, verzog sich der Heli und König schrieb im Chat, dass sie wiederkommen und ein Battle machen wollen nach em Motto: wenn ihr uns tötet könnt ihr den Heli ruhig haben....wir parken ihn abseits und kommen zu Fuß(Wirkte so vonwegen, dass sie eh nicht verlieren können).


    Bevor sie kamen haben wir uns mit dem UAZ verzogen und im Wald geparkt. Uns war nachdem wir König sein Gear gecheckt haben bereits klar, dass es sich um ein klassisches Cheatergear handelt und wir somit besser flüchten sollten. Auf der 225 km² großen map endeckten sie unseren UAZ natürlich sofort und fragten ersteinmal ob wir das sind. Ichs agte dann nein und dass er uns geklaut worden ist in der Hoffnung, dass sie uns in Ruhe lassen. Wir haben uns vom UAZ entfernt und am Waldrand hinter einen Baum versteckt. Somit lagen ungefähr 200 Meter Wald + 100 Meter Wiese zwischen uns und dem Heli und geschätzt 100000 mögliche Bäume hinter denen wir sein könnten. Was macht der Gunner....er feuert durch den ganzen Wald GENAU auf den einen Baum hinter dem wir uns versteckt haben(Aus der Entfernung hat er aus dem Heli bei Dämmerung keine Chance uns irgendwie zu sehen zumal der Baumstamm genau zwischen uns und dem Heli war(+x andere Bäume).


    Irgendwann haben wir uns dann ausgeloggt, da ein Cheat zweifelsfrei festzustellen war und wir nicht auch noch unser Gear verlieren wollten(---> Flore).


    Dieser Uron kann schreiben was er will. Wir haben 4 Zeugen für bzgl. des Ablaufes in der Factory und 3 Zeugen(FLore war ja tot) bzgl. des Ablaufes im Wald. Die beiden sind astreine Cheater dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

  • Bei mir genau so, stand in einem Raum, als sie dann fragten " Wer steht da unten bei Rog ? "


    ... Man konnte mich nicht sehen.

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Doch das tust du. Erst die Sache mit den Munni - Kisten etc. und jetzt das ..

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • hab bisher glaube ich noch keinen Kontakt mit euch gehabt aber was man so im TS hört und hin und wieder im Sidechannel is was euch angeht, also die Truppe um König schon mehrmals der Verdacht auf Hacks aufgekommen... wäre auf jeden Fall dafür das weiter im Auge zu behalten ???


    Was ich persönlich auffällig finde ist das mit dem Gear ohne etwas zu futtern bzw trinken ... das machen fast alle Hacker so. Ich habe noch niemanden gefunden in fast 6 Monaten DayZ History, der so High End Gear hatte ohne Verpflegung und kein Hacker war.


    Hoffe das Problem wird schnellstmöglich beseitigt da es von den meisten anderen das Spielerlebnis runterzieht.


    Falls es sich bewahrheitet das eure Gruppe wirklich hackt kann ich dazu nur eins sagen - In einer "geschlossenen Community" zu cheaten ist erbärmlich!


    Gruß Wolf

  • Ja, er ist ja gebannt .. somit ist der Fall ja eigentlich abgeschlossen oder?

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Naja aber nicht alle ... also was König betrifft habe ich schon von Michi gehört dieser sei auch am hacken. In meinen Augen ist es das gleiche mit Hackern zu spielen und diesen Vorteil auszunutzen, oder selbst zu hacken.


    Will nicht sehen das solche Leute unsere nette kleine Community in den Dreck ziehen >:(

  • Dann hoffe ich dieser wird auch noch gebannt ;)

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Wie bitte? du bist nicht gebannt und schon wieder unter Beobachtung ?? Das ist das Letzte... Oh man.. wie kann man die Admins nur so verarschen ...

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Ich verarsch niemanden, und hab es auch nicht nötig. Der einzige dar ständig rumnervt bist du.. beleidigst mich etc... es war die richtige Entscheidung der Admin, da ich niemals gehackt habe .

  • Ich habe dich beleidigt ? wann denn? Du standest 2 mal unter Verdacht, wurdest sogar einmal gebannt.. Es ist einfach zu riskant dich spielen zulassen.!

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Ja ich hab auch die Tage wieder FOB Leute auf dem Server gesehen ... imo sollte ein ganzer Clan gebannt werden wenn einer Hackt und die anderen davon profitieren.
    (Wohlgemerkt nur wenn dies fairerweise nachgewiesen werden kann.)


    Defakto MUSS mindestens einer von denen scripten mit wenigstens nem Wallhack, aber alle greifen dann zusammen mit dem Wissen an wo die Gegner sind.


    Es ist ganz schön scheinheilig dann zu sagen, dass man selbst nicht hackt wenn man von den hacks der Teammates profitiert.



    Und zu den Admins muss ich nix mehr sagen .... da bin ich ganz bei dome ..