Day Z Showdown Event - Standalone zu gewinnen

  • Hey Leute :)


    Für alle die es Intressiert :)


    Ich habe ein großes DayZ Event am laufen :)


    Das ganze nennt sich DayZ Showdown



    DayZ Showdown ist ein Event, an dem bis zu max. 50 Spieler in höchstens 5 Mann starken Teams, teilnehmen können.
    Man kann aber auch alleine Teilnehmen :)




    Stattfinden wird das ganze am 20.4 2013 um 16 Uhr


    Es wird auf der Map Chernarus, ohne irgendwelche Mods stattfinden.


    Es wird an sich Standard Fahrzeuge und Helis geben


    Und auf dem Server ausschließlich Tag sein


    Ich versuche das Campen einzuschränken, indem ich den essen und trinken Vorrat veringere



    Was zu gewinnen gibt:


    Zu gewinnen gibt es die DayZ Standalone. Und zwar für jedem der im Gewinner Team ist!


    Es gibt auch noch zwei Überraschungspreise und zwar, ein für den der am meisten Zombies killt.


    Und der 2 für den der am meisten Spieler gekillt hat



    Mehr Infos darüber findet ihr in einen kleinen Infovideo von mir :)


    http://www.youtube.com/watch?v=IG09VwbRM00


    Für alle die daran Teilnehmen wolln, bitte auf Youtube bei mir per pn Bewerben :)


    Gruß Boidor :)

    Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

  • Cooles Event, freut mich das du Camping mit verringertem Food Loot bekämpfen möchtest ^^


    werde mich und meine Jungs anmelden und dann wahrscheinlich auch auf YouTube dazu was posten
    :)

  • Coole Idee!

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/


  • Cooles Event, freut mich das du Camping mit verringertem Food Loot bekämpfen möchtest ^^


    werde mich und meine Jungs anmelden und dann wahrscheinlich auch auf YouTube dazu was posten
    :)


    hey ;)


    Ja ich dachte mir, sonst wirds sich zu lang in die länge ziehn :) ^^
    Und freut mich das ihr euch anmelden werdet :)
    Und auch danke, wegen dem dazu posten :)


    Gruß Boidor

    Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.