Probleme 1.2/ 07.03.2013 11:52

  • Hallo!


    Mein Problem ist das ich einfach in Elektro beim Hafen in die Luft gehoben wurden und dann meine sachen verloren habe. Das wäre ja nicht so schlimm da es aber um 11:52 war und der server um 12:00 restartet ist meine Leiche verschwunden. Zur dieser Zeit war kein anderer Spieler auf dem Server so es konnte keine meine Sachen looten.
    So es ist sehr wahrscheinlich das ich sie wieder bekommen hätte.


    Nun wollte ich Fragen ob es eine Möglichkeit meine Sachen wieder zu bekommen. Für weiter Fragen bzw zu weitern Ausführungen stehe ich gerne zu verfügung.


    mfg Snowmani

  • Ähm ja aber du verkennst glaub die Situation.
    Es geht mir nicht darum das ich gestorben es geht mir eher darum das es um 11:52 passiert ist.
    Und wie ich es schon angeführt habe war kein Spieler auf den Server das heist ich hätte in jeder anderen Uhrzeit/Situation mein Gear zurrück bekommen.


    Desswegen frage ob ich das Gear zurrück zu bekommen kann. Bzw du kannst sicher in den Logs nachschauen das meine Angaben stimmen.


    mfg Snowmani


    Edit: Rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von snowmani ()

  • Ja komm das ist doch ein wenig scheinheilig das du schreibst das die Uhrzeit nicht relevant ist . Du kannst ja einfach schreiben dass es Pech und wenn ich einfach gelogen hätte und böse böser hacker geagt hätte ......


    Ne passt schon aber ein wenig höflicher wäre nett nächstes mal


    mfg Snowmani