Es wurde gewünscht hier was zu ändern, deshalb gibts jetzt ne Umfrage dazu
Die Baracken in Prigo
- Bexs
- Geschlossen
-
-
Fehlt noch: Weiss nicht!
oder
Schwarz mich! -
Wäre schön wenn so ein paar Meinungen von den Leuten kommen würden die für nichts ändern abgestimmt haben. Ich finde dort ist es viel zu einfach viel gutes Loot zu bekommen und ich seh regelmäßig Leute dort. Macht es euch doch nicht so einfach, sind doch eh alle zu nett, so habt ihr wenigstens ein bisschen Nervenkitzel. Einfach ohne NPCs...
-
War da erst einmal, und das war an meinem ersten Tag auf dem Server xD
Zugegeben bin ich da mehr am Blödsinn machen und der Welt meinen Segen geben (nicht in der Reihenfolge^^) als am looten....
Habe für "Baracken entfernen" gestimmt...wäre aber genauso für die anderen Lösungen die das ganze etwas schwerer machen würden (bitte hiermit meine Stimme als zu "pvp ohne npc" verschoben zu betrachten)
Das würde immer noch leichtes looten bedeuten, (und darum gehts ja sicher den Leuten die nichts geändert haben wollten) vor allem wenn der Server grad etwas leerer ist.
So eine Stelle an der man sich ausrüsten kann bevor man die NPCs in Angriff nimmt schadet andererseits ja auch nicht.
Es ist ja durchaus denkbar das jemand noch schlechter schiesst als ich und dem sei eine sniper oder eine SD gegönnt bevor er sich zum Airfield begibt. -
ich finde die 4 Baracken nehmen ein bisschen den reiz, alle airfields sind gut bestückt mit npc die einem auf den sack gehen nur dort kann man frei reinspazieren.
-
Damit sind im Moment 12 für eine Änderung und 7 dagegen. Mich würde zumindest freuen wenn wir es als normale PvP Zone erklären können, aber erstmal abwarten ob noch stimmen kommen. Sollte aber relativ klar sein. Müssten das in den Regeln und im Loadingscreen noch ändern, wenns dann soweit ist und dann wirds auch angekündigt. Schauen wir mal.
-
Ist hier jetzt schon was beschlossen?
-
Ist hier jetzt schon was beschlossen?
ich denke wir sollten den Leuten schon ausreichend Zeit geben -
So beschluß steht, es ist PvP-zone
http://board.germandayz.de/bex…e/special-pvp-zone-prigo/