• Ja klar haben wir Interesse dran.


    Weist du auch schon,welches es sein soll?


    Ich persönlich,wäre ja für die Polarnacht :)


  • Ja klar haben wir Interesse dran.


    Weist du auch schon,welches es sein soll?


    Ich persönlich,wäre ja für die Polarnacht :)


    dafür würd ich noch mal eine abstimmung starten, bei nacht hat am ende wieder keiner ein nachtsichtgerät^^ das war das letzte mal schlimm und wir mussten allen erstmal eins bringen :D


  • dafür würd ich noch mal eine abstimmung starten, bei nacht hat am ende wieder keiner ein nachtsichtgerät^^ das war das letzte mal schlimm und wir mussten allen erstmal eins bringen :D


    Ich weis Bexs,habe meins welches ich ja von euch dann bekommen habe zum Glück immer noch :P

  • Frühestens 22 Uhr, meist wirds aber später. :)
    Muss ja nicht so spät losgehen, hauptsache es läuft lange genug! :D


    Bin bei allem dabei was angekurbelt wird, Polarnacht wäre schön, Quadrennen oder sowas wäre auch nice! :)


    ...und ja ich hätte dann ggf. auch gern ein NVG gebracht bekommen! :D
    ...irgendwann hab ich mal eins gefunden aber das hab ich dann samt meiner Leiche und der C130 im Meer versenkt (R.I.P. Rucksack der 1000 Satchel's)

  • Ich hab wieder völlig planlos keine Ahnung was mich erwarten wird, aber ich wäre dabei, egal was, daher stimme ich mal grosszügig für alles O:-)

  • Ich wäre auch dabei, egal was ansteht ;D


    Polarnacht finde ist zwar auch ganz ok, aber die könnte man eher mal so zwischendurch einbauen ohne das jetzt ein bestimmtes event läut. Zum beispiel könnte man ja einen tag in der woche immer als Polarnacht laufen lassen.


    Ich hätte mal lust mit schwerem gerät gegen euch alle zu kämpfen, son M1A1 oder Ah64 wäre schon nice >:D


    Aber so ein Quadrennen ist bestimmt auch ganz lustig. Vorallem wenn man erster am ziel ist und sich dann als gewinn ne waffe oder so aussuchen darf ;)


    Also wie gesagt ich bin bei allem dabei. Wann gehts los? 8)