How to?
-
-
Für den Server brauchst du nix außer Arma2 oa
Und leider nein im Moment ist der sehr wenig besucht .......was aber auch damit zusammen hängt das der Server übergangsweise auf KK Root läuft...daher ist die Performance und Co nicht sooo gut was sich aber wahrscheinlich bald ändern wird und dann wird der Server randvoll seinEdit: Du kannst mit Soundmod auf dem Server spielen(sehr zu empfehlen)
-
Ehrlich gesagt liegt auf dem Server momentan der Hund begraben. Der Auslöser dafür ist die Mangelnde Leistung des Ausweichsroots, auf dem der Server momentan läuft. Der Status wird sich in der nächsten Woche hoffentlich verbessern, da wir das so nicht länger hinnehmen wollen. Nur eines : Vor dem Umzug, also vor dem Ausweichsroot, platzte der Server fast, teilweise ist er wegen zu vieler User abgeschmiert oder die Admins kamen nicht drauf. Hoffen wir mal auf bessere Zeiten!
-
alles klar, danke.
Wie kann ich mir dann auf dem Server aussuchen welcher ''Fraktion'' ich angehöre?
-
Einfach in der Lobby links auf die Fraktion klicken und evt. noch ein leeres Feld anklicken So das da dein Name erscheint...und dann auf ok
-
Jetzt musste ich echt Steam neu installieren, weils buggy war & komm nicht mehr in meinen Account,
da er diese Email-bestätigung brauch. Jedoch hab ich in Steam eine sehr alte emailadresse angegeben, in welche ich nicht mehr reinkomme..
Der Steamsupport lässt auch zu wünschen übrig, ich kriegs kotzen!Ich hab so bock auf arma/dayz.
-
Du bist hier aber im Takistan Life Revolution Bereich
-
Egal, ich wollte mich bei jemanden ausheulen! ::)
Hoffe der Takistan Life Server ist schnell online