Gebannt von unserem Server

  • Aufgrund der Tatsache das manche Leute die Regeln einfach nicht einhalten wollen gibt es jetzt Strafen, hiermit wird gerade der erste Bann ausgesprochen:
    Player Heinz gebannd auf unbestimmte Zeit wegen groben Regelverstößen


    Alle weiteren Banns werden die wir in Zukunft aussprechen werden von uns hier bekannt gegeben.

  • Bitte drum das DATA ebenso gebannt wird.. nachdem ich rausfand was er wirklich vor hatte und sogar auf Frischer Tat ertappt wurde (via Bikaz), dies aber leugnete.. Nein. Das ist nicht mein Spielstil und sowas will ich auch nicht.

    Road Runners Reise Unternehmen sucht dich für gemeinsame Survival Trips durch Chernarus.<br />http://www.clans.de/rr


  • Bitte drum das DATA ebenso gebannt wird.. nachdem ich rausfand was er wirklich vor hatte und sogar auf Frischer Tat ertappt wurde (via Bikaz), dies aber leugnete.. Nein. Das ist nicht mein Spielstil und sowas will ich auch nicht.


    Worum geht es genau? Was soller er getan haben?

  • Da sich so ein paar Kleinkinder heute eingeschlichen haben gabs nen Roundhousebann für unsere 13-jährigen Namens Cancer (aka GEILE.Meile), den Spieler namens "", und den kleinen Error.


    Solltet ihr dazu was zu sagen haben, schreibt mich von mir aus an, entbannen werd ich euch trotzdem nicht.


    MfG Bikaz


    PS: Alle Vehikel sind bereits wieder erstattet. :)


  • Wer kann mir erklären was hier schon wieder los war???

  • Neuer Bann:


    Sebastian


    Grund: Zerstörung des Little Birds aus der Base der CCC. (Devils Castle)




    Anmerkung: Nur Sebastian konnte ich jetzt direkt mit dem Little Bird in Verbindung bringen. 2 weitere Leute tauchten dabei aber relativ eng verbunden damit und auch mit der wenn auch leichten Beschädung verschiedener Fahrzeuge dort in den Logs auf.


    Sollte hier ein Fehler meinerseits bestehen, bitte ich dies mit mir oder ggf. mit Bexs im TS zu klären. Ich bin dafür auch hier im Forum per PM erreichbar bis morgen Nachmittag, ansonsten ab Montag.
    Sollte sich noch jemand der anderen beiden angesprochen fühlen, sollten diese sich evtl auch dazu äussern wenn sie zwischen 19:30 und 20:30 nahe des Devils Castles waren.

  • :o ...der Exorzistenschrauber wurde entweiht! :o


    Es ist Ostern...da schlachtet man Lämmer und keine Helikopter! :o


    Kann das nun grade nicht begutachten, bin noch ein paar Tage away from arma...


  • haben diese kleinen kiddies nix bessere zu tun...



    kleine kiddies? wir sind beide um einiges älter als du ;)...und für uns ist das ganze immernoch ein j4f game, aber im grunde sind wir ganz lieb und nett :*

  • für mich ist jedes Spiel j4f aber ich halte mich trotzdem an Regeln so wie es auch vorgesehen ist und es auch sein muss
    einige Leute stecken hier viel Arbeit rein und haben durch solch "erwachsenden Menschen"
    wie ihr es seid viel mehr Arbeit und Probleme


    also bitte das nächste Mal drüber nachdenken was das für Konsequenzen für andere Menschen haben könnte...........


    mfg vinni

  • ...das ihr die Pubertät mehr oder minder erfolgreich gemeistert habt und dann trotzdem noch kindisches Verhalten zeigt macht die Sache nicht besser (insbesondere wenn dann nicht mal eine Entschuldigung kommt )....mag ja sein dass man ab einem gewissem Alter nicht mehr als "kiddie" bezeichnet werden sollte...da hats dann natürlich andere Wörter für sowas... :)