Frage wegen Skins

• Hallo

Hab da nen paar Fragen wegen den Skins
    Hab sie bei mir schon drauf bloß ein paar Sachen hauen noch nicht hin

1. Kann mann die Skins den Usern dauerhaft zuweisen. Also das sie ihn nach nem Tot beim spawnen gleich wieder haben

2. Das alle die neu drauf kommen einen random Skin bekommen

Und dann wollte ich noch nen LiftScript reinmachen da hab ich =BTC=_Logistic gefunden bekomme das aber net zum laufen.

Vieleicht kann mir da einer von euch helfen da ihr das ja alles auf dem Bexs# Base Server drauf habt.

Lg Lt.Bear

Einmal editiert, zuletzt von Lt.Bear ()

• Thread war im falschen Forum auch wenn die Frage mehr oder weniger an uns gerichtet ist.
    1. Kann man nicht. Wir haben das über navicat geregelt. Ist nen SQL-Verwaltungsprogramm was denke mal ziemlich jeder kennt/findet.

Hab dazu nen Script was einfach die Survivor DB nach den PlayerIDs ausliest und alle die "Isdead"=0 haben den zugeteilten skin verteilt bekommen. Das geht aber auch nur wenn der jenige einen lebenden Survivor hat, sprich er muss respawnen und dann ausloggen bis das Script durchläuft.

Nur mal eine Zeile aus dem Script:

Code
    update survivor set model="\"SKINNAME\"" where unique_ID in ('PLAYERID1','PLAYERID2','PLAYERIDn') and is_dead='0' and model in ('Survivor1_DZ','Survivor2_DZ','SurvivorW2_DZ','Survivor3_DZ','Bandit1_DZ');

Das überschreibt halt nur Survivor, Helden und Banditen Skins. Camo und Ghillie kannst du selber hinzufügen aber denke die sollten eh nicht überschrieben werden.
    Das haust du einfach für jeden Spieler mit seiner PlayerID rein. Ersetzt halt die PlayerIDs dort. Findest du alles in der Profile Datenbank. Kannst halt auch entweder nur ID da drin haben oder mehrere. Achte halt drauf keine Syntaxfehler zu machen. Vorn änderst du dann halt nur den Skinnamen.

Das ganze fügst du dann in ein neues Query ein und das Query speichern und über Schedule dann laufen lassen in bestimmten Abständen.

zu 2. mit standartDayZ nach meinem Wissen nein.

BTC wollten wir auch wieder zum laufen bringen, aber ich kriegs auch nicht mehr zum laufen. Dachte das hängt mit nem anderen Skript zusammen, aber dann liegts vielleicht an der neuen DayZ-Version oder so. Zumindest nutzen wir das BTK Cargo script.

• Also quasi so

Code
    update main set model="\"GER_Soldier_TL_EP1\"" where uid in ('50315462') and death='0' and model in ('Survivor1_DZ','Survivor2_DZ','SurvivorW2_DZ','Survivor3_DZ','Bandit1_DZ');

Muste es noch etwas bearbeiten da ich andere Serverfiles nutze aber es geht schon mal danke
    ausser das mit dem shedule bekomm ich noch net hin hab nur navicat lite.

Einmal editiert, zuletzt von Lt.Bear ()