-The Beginning-
Einleitung:
Ich und Chris wollten eigentlich nur eine kleine Weltreise veranstalten, Abenteuer erleben, Spaß haben, aber wer hätte von uns beiden geahnt dass das in so..... so etwas endet. Ich denke niemand von uns beiden. Das aber mal nebensächlich. Alles begann als wir gerade in Chernarus waren, wollten ein bisschen von der rauen, unberührten Natur sehen, aber dazu kam es nie. Wir kamen mit einem Schiff in Chernarus an, doch schon von der ferne überkam mich ein komischer Schauer. Ich dachte das wäre nur der Wind, ein großer Irrtum.
Tag 1-10:
Chris und ich befanden uns gerade in "Chernogorsk" von den meisten Einheimischen aber nur kurz "Cherno" genannt. Es schien alles normal, die Leute gingen ihren Geschäften nach, waren zufrieden und glücklich. Wir suchten uns eine Unterkunft und machten schon die ersten Pläne, wo wir hin wollen. Eine Wanderung nach Devils Castle, man soll dort eine schöne Aussicht haben, aber ich konnte mir das nicht ganz so gut vorstellen mit all diesem dichten Wald herum. Nach einiger Zeit, mit seltsamen Gesten übersetze fragen an die Leute, fanden wir eine Unterkunft. Nicht gerade 5 Sterne aber immerhin etwas das wir uns leitsten konnten. Ich ging schon früh schlafen, Chris bereitete noch einiges vor für den nächsten Tag. Ich dachte das wäre Zeitverschwendung, aber wie es sich herausstellte war dem nicht so.
to be continued...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[i]Alle Geschenisse und Ereignisse basieren auf waren Hintergründen. Dialoge und einzelne Textstellen können von den waren Ereignissen abschweifen da sie unpassend oder anstößig sein könnten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das ist so ziemlich meine erste Geschichte die ich schreibe, ich würde mich über Feedback freuen.
Und wenns jemandem Gefällt, werde ich weiter schreiben wenn ich Zeit finde^^