Alles anzeigen
Arma 3 wird bei mir sein sobald mans kaufen kann. Ich krieg 6 Alpha Lite Keys und werde sie verlosen, einfach irgendwas hier drunter schreiben z.B. Ich will es haben.
Wichtig: Mit diesen Alpha Lite Keys seid ihr nicht in der Lage Multiplayer zu spielen !
Viel Glück
Keyspender:
Fritzlaf83
Re: Arma 3 - Alpha Lite Keys Giveaway !
-
-
Ich will es haben.
-
Wichtig: Mit diesem Key bist du nicht in der Lage das Spiel online zu spielen, oder zu modden!
Features in der Alpha-Lite Version:
- STRATIS 20 KM2
- 3 FACTIONS
- 8 VEHICLES
- 12 WEAPONS
- WEAPON ATTACHMENTS
- CUSTOMIZABLE GEAR
- 4 SINGLEPLAYER SHOWCASES
- SCENARIO EDITOR (LIMITED)
- 2 MULTIPLAYER SCENARIOS
-MODDING
-NO MULTIPLAYER & MODDINGDie Testphase der Alpha-Light Invites endet am 18.06.2013!!!
-
sagmal, alle wollen die keys haben. Warum kaufen sich das kaum welche? D: 25€ ist doch wohl nen spot preis.
-
Da haste vollkommen recht Tree.
Vor allem wenn man bei den 25€ die Alpha- und Beta-Phase mitmachen darf und anschließend das fertige Game noch obendrauf dazu bekommt. ;D
-
-
Viele wissen einfach nichts davon und denken, dass Dench glück hatte oder,oder,oder. Wusste es bevor ich ihn gefragt habe auch noch nicht. Ende vom Lied: Ich bestelle mir die DDE 70€ ist zu happig für Arma X und die Möglichkeit auf einen Namen in den Credits. >_>
-
Warum kaufen,wenn man es auch geschenkt bekommt. >:D
Deswegen haben will.
Naja ist aber nur Die aplha und die endet schon sehr früh. Und viel anfangen kann man damit nicht
-
Viele wissen einfach nichts davon und denken, dass Dench glück hatte oder,oder,oder. Wusste es bevor ich ihn gefragt habe auch noch nicht. Ende vom Lied: Ich bestelle mir die DDE 70€ ist zu happig für Arma X und die Möglichkeit auf einen Namen in den Credits. >_>Du magst vlt. mit deiner Aussage, dass 70€ zu teuer sind, recht haben, aber ich bitte euch mal darüber nachzudenken, wieso die Arma 3 Devs eine Alpha überhaupt releasen. Da sowas für Devs eigentlich fast nur Nachteile hat (Jedenfalls öffentliche Alphas), liegt die Annahme, dass denen langsam das Geld ausgeht, nahe. Dementsprechend bitte ich jeden, der etwas von der Arma Serie hält, seine Entscheidung bezüglich des kaufes nocheinmal zu überdenken.
-
Kaufst du dir die 70€ Edition ? Also mir reicht die Digital Deluxe Edition völlig und für das was einem in der 70er angeboten wird ist es halt keine 70€ wert. Wozu Arma X wenn ich es bereits habe.
Und die werden schon genug Kohle mit den Dayzkäufern gemacht haben. -
was willst den mit der DIGITAL DELUXE EDITION das is ja die sinnloseste variante
-
Könnte hier jetzt KampfKiffer zitieren. Meiner Meinung nach hat Bohemia genug Kohle mit Dayz gemacht und die werden garantiert noch mehr einnehmen sobald Dayz SA released wird, trotzdem unterstütze ich sie gerne mit meinen 40€. Den Soundtrack werde ich vielleicht einmal durchhören, die Karten könnten ganz nützlich werden und Cold War Assault habe ich bereits trotzdem ist es mir einfach das Geld wert. Zwischen 40€ und 70€ liegt aber noch ein großer Sprung.
-
Ist für mich der einzige plausible Grund wieso sie sich mit so einer Alpha rumschlagen.
-
stimmt auch wieder muss eben jeder für sich wissen