"You were kicked off the game!"

• Hey, hab ein Problem: werde immer gekickt, wenn ich auf einen Server joinen will, ohne Grundangabe...
    Kann das eventuell daran liegen, dass ich mir gestern einen neuen Key gekauft habe und diesen mit dem Key-Changer geändert habe? Benutze übrigens den DayZ Commander zum launchen...

MfG

• Mh.....steht unten links auch nichts?
    Hast du denn auch die richtige Version(Beta-Patch usw)?
    Theoretisch könntest du das Spiel nicht mal starten wenn der CD-Key falsch geändert wurde oder es würde eine Fehlermeldung kommen: Invalid CD-Key/Ungültiger CD-Key......oder so
    Sehen denn andere Spieler warum du gekickt wirst oder hast du es noch nicht probiert?

• hey.
    hab das gleiche problem seit 2 wochen-.-
    hab mirs game neu gekauft,da mein alter key gestohlen wurde.
    hab alles installiert. neusten Arma patch, neuste dayz version und neuste version aller Mods.
    Wäre super nett wenn jm. helfen könnte :/

• wie schon gefragt:
    1. Steht unten Links nichts?
    2. Sieht ein anderer Spieler der auf dem server ist warum du gekickt wirst?

• unten steht arma und arma oa (also die zeichen) zudem auch der namalsk crisis mod.
    wenn ich auf nen normalen server gehe, werde ich nicht gekickt, nur auf Mod servern :(
    Das komishce ist,dass ich wnen ich auf nem normalen server war und auf nen Mod server will ,kommt immer das ich die dateien nicht hab ( you cannot play this mission ...),obwohl l ich alle mods habe und richtig instaliert habe ,weil wenn ich sofort auf nen Mod server will komm ich drauf (also ohne die meldung mit den fehlenden dateien) , werde aber sofort gekickt.
    2.Laut meinen Kumpels steht da nix wenn ich gekickt werde :(
    Wenn jm. zeit und luste hätte und vielleicht mir helfen will könnte mir mal ne pm schicken und über skype mal gucken worans liegt:)
    Mfg manuel

• also eigentlich wollte ich wissen was links unten steht wenn du gekickt wirst
    Jetzt ist noch die Frage wie startest du DayZ/Arma2? Dayzcommander?
    Es liegt wahrscheinlich an deinen Startparametern weil nur die Mods im ordner haben reicht nicht

Und wegen Skype ich bevorzuge Ts