Inaktive basen werden nach 10 Tagen aufgelösst, fahrzeuge und zelte verschwinden nach 7 tagen automatisch.
Sollte jemand im Urlaub sein/einfach mal keine Zeit für eine Weile haben, kann er sich selbstverständlich hier abmelden und dann wird die base nicht aufgelösst.
Bitte also einfach hier melden wenn ihr mal weg seid, oder auch wenn ihr eine inaktive Base entdeckt die wir übersehen haben.
Inaktive basen
-
-
Aufgelöste Basen nach über 2 Wocheninaktivität:
[DE]Garry
The HereticDamit auch demnächst ENDLICH mal wieder 2 Vodniks mehr zu finden.
-
-
-
Khor ist ebenfalls schon leer.
TWD folgt -
Bexom weg, bombastik eingezogen
-
Medic-Base weg
Rob Friend weg -
-
Machtfluss weg
Garrus weg -
Als hätte sich die Erde aufgetan....
-
So ich möchte ein paar Leute mal bitten wieder ein lebenszeichen von sich zu geben, da ich sie lang nicht mehr gesehen habe:
-
Adebar(lebt noch^^und hat sich gemeldet)
-Nobody
-bombastik
-Der Tino-Derek
-Ares
-Bub(lebt auch noch)
-vinni
-Snorks
-[ehn]Euch alle hab ich lang nicht mehr gesehen, kann natürlich sein, das ihr genau dann spielt wenn ich grad nicht da bin
Einige von euch sind kurz vor einer Auflösung ihrer Base, bzw. eure Sachen despawnen schon automatisch.
Als zeigt euch mal wieder auf dem Server oder sagt es jemand anderem, damit jemand mal an eure Zelte geht und die Fahrzeuge bewegt. -
Ich lebe noch Bexs.
War erst vor 2-3 tagen zuletzt auf deinem Server.
[DMM]Gabba Gandalf 177 26 17907 33 0 0 28 21 75 38M meine Statistik
-
Ich lebe noch Bexs.War erst vor 2-3 tagen zuletzt auf deinem Server.
[DMM]Gabba Gandalf 177 26 17907 33 0 0 28 21 75 38M meine Statistik
gut bist von der Liste gestrichen
-
Öhm, ich war definitiv gestern da
-
Öhm, ich war definitiv gestern da
ok hab ich dich übersehen, sorry -
ich lebe auch noch mehr oder weniger ;D komme in letzter zeit nur selten zum spielen
-
die letzten 5-6 Tage war ich nicht dar aber ich habe jetzt eh aufgehört mit DayZ(hat den Reiz verloren....)
nur ab und zu mal noch sonst bleib ich bei Arma 2/3Also kannst du mich austragen.....leider
-
die letzten 5-6 Tage war ich nicht dar aber ich habe jetzt eh aufgehört mit DayZ(hat den Reiz verloren....)
nur ab und zu mal noch sonst bleib ich bei Arma 2/3
also willst du deine base aufgeben? -
Ich werde bald wieder online kommen. Hoffe meine Base steht dann noch.
-
also willst du deine base aufgeben?Ja soll ein anderer damit Spaß haben ich spiel nicht mehr so viel wenn ab und zu mal aber dann ohne Verpflichtungen usw.