Cheater auf dem 1.1 Florian

  • Folgende Situation:
    Ich hab Florian in Cherno auf dem Industriedach erschossen. Bin daraufhin hoch und habe ihn gelootet.
    Er hatte maximale Ausrüstung: m107, mk mod, rangefinder, NVG... alles was das Herz begehrt. Während ich seine Leiche gelootet habe, sah ich auf einem anderen Dach einen Spieler (mit einer M107 oder AS50).
    Ich eröffnete das Feuer und töte ihn.
    Ratet mal wer es war: Florian ...
    Ich fands schon komisch, dass er alleine mit so einem guten GEAR in Cherno auf dem Dach lag, aber als ich ihn nur wenige Minuten später wieder mit max GEAR erleget habe, wars mir klar...


    Er cheatet.


    Als ich ihn darauf im Sidechanel angesprochen habe, hat er nicht reagiert.


    Bitte runter von der Whitelist.

  • also die sache ist geklärt. es hat sich hier um einen bug gehandelt.


    in kurzform:
    er wurde wohl beim einloggen erschossen, its dann in der debugzone gespawnt, hat daraufhin ausgelogt und aufm 1.1 eingeloggt - wieder mit vollem gear und an alter posi. ist dann auf das andere dach gegangen, hat wieder aufn 1.2 geloggt und wurde da wieder von para gekillt^^


    der bann wurde also wieder aufgehoben und para darf sich über doppeltes gear freuen^^

  • Ist es dann nicht trotzdem Ghosting wenn er nach dem Respawn auf den anderen Server Connected, das Dach wechselt und dann auf den alten Server wo er erschossen wurde zurück kommt (um dann eventuell da seinen Schützen zu erlegen von einem anderen Dach aus)

  • komische Sitaution aufjedenfall...
    Vorallem wenn man in der SB ließt, dass Florian auch auf dem 1.2 als Cheater bezeichnet worden ist und er auch nix gegen die Vorwürfe meinerseits im Sidechanel entgegengesetzt hat.


    Wusste auch nicht, dass man seine Gear nicht verliert wenn man beim einloggen erschossen wird

  • Anscheinend kannst du nicht lesen. Ich wusste nicht mal das ich erschossen wurde. Ich bin einfach in der Debugzone mit nichts gespawnt, in dann auf 1.1 eingelog und da war noch alles in ordnung. Also dachte ich ich wechsel bei der gelegnheit mal den spot und geh dann wieder auf 1.2 wo mein Kumpel war (nein ich habe nicht alleine gespielt). Und vielleicht spielst du dieses Spiel schon so lange das du schonmal gestorben bist und weißt das während mann läd nicht im Chat schrieben und lesen kann!