Beleidigungstirade 1.1 ca 19.50 Uhr

  • danke smurfi dass du dich so um mich sorgst aber ich hab eigentlich alles unter kontrolle... irgendwie werd ich von chris hier hingestellt wie son beknacktes ragekiddy. das fällt ja schon glatt unter die kategorie rufmord!!
    und zudem find ichs nicht okay von riverflow hier wieder eine weiter beleidigung in den raum zu werfen die überhaupt nicht von mir stammt... das sollte er wohl nochmal genau betonen, gibt ja hier genug faule die den text überfliegen und mir dann das ganze wieder anhängen.

  • ja und das ist genau das was ich gemeint habe. der erste der den thread einfach mal überfliegt und nicht genau liest...


    ich habe nie worte wie camper kiddies oder ähnliches abgestritten. es ging mir lediglich um die unterstellung ich hätte was von wegen behindert geschrieben. das ist einfach totaler schwachsinn...


    sätze wie: der ist mir persönlich auch schon aufgefallen! sind die besten... dann mach verdammt nochmal screenshots und wenn du keine beweise hast, dann haste hier funkstille!!


    echt lächerlich was hier fürn aufstand gemacht wird.... wenn ich so schlimm wäre wie es jetzt mehrfach behauptet wird, und wenn das ach so häufig vorkommt, dann wäre ich doch schon längst hier gebannt... also erstmal nachdenken bevor man mit wilden behauptungen umsich wirft...


    und nun damits auch jeder versteht: ich habe nicht gesagt dass ich mich im side nicht aufgeregt hab, ich sage ledeglich dass sich das im rahmen gehalten hat... wenn jemand was anderes behauptet dann soll er verdammt nochmal screenshots oder logs liefern!!!


  • und 2. gibt es keinen Grund Anschuldigungen jemanden zu erheben, die nicht der Wahrheit entsprechen.


    es gibt dafür wirklich keinen grund aber chris erhofft sich scheinbar eine größere strafe in dem er die geschichte einfach mal n bissl ausschmückt.


    fakt ist ihr könnt mir noch so sehr ans bein urinieren und mir noch so viele leute aufzählen die was gegen mich haben, was ändert das?
    dann änder ich meinen ingame nick und die sache hat sich gegessen...


    und wenn sich net die admins dazu äußern, dann kann hier eigentlihc auch geclosed werden denn dann verfehlt dieser thread das eigentliche ziel von chris....


    aber trotzdem danke für diese amüsante zeit die ich hier im thread verbringen konnte ;)

  • Vaas, wenn DU mal genau gelesen hättest, so wie du das von anderen forderst, dann hättest du meinem Posting entnehmen können, dass ich sagte, dass du nicht auf unsere Hinweise du mögest dich etwas zurückhalten reagiert hast und dass ich einen Admin bitte, "dich zu verwarnen"


    Eine Verwarnung durch einen Admin ist keine Strafe sondern lediglich ein Hinweis von höherer Stelle, dass du doch deine Umgangsformen auf dem Server in eine etwas sozialadäquatere Richtung anpassen solltest.


    Mehr wollte ich nicht. Und notwendig wurde es, da du weder auf meine noch andere Bitten hin das beleidigende geflame gelassen hast.


    Und selbst dir sollte jetzt auffallen, dass ICH keine Einzelperson bin, die aus der Luft gegriffene Vorwürfe erhebt, sondern dass du auch vermehrt anderen Spielern negativ aufgefallen bist.


    Vielleicht liegt es ja an einer verzerrten Selbstwahrnehmung deines Verhaltens auf dem Server oder es sind eben einfach "normale" Umgangsformen für dich. Dennoch haben solche Sachen einfach nichts auf dem Server verloren.



    Zitat

    fakt ist ihr könnt mir noch so sehr ans bein urinieren und mir noch so viele leute aufzählen die was gegen mich haben, was ändert das?
    dann änder ich meinen ingame nick und die sache hat sich gegessen...


    Diese Aussage spricht doch Bände ... erwachsene Einsicht ist etwas anderes.


    Vielleicht fällt dir auch noch irgendwann auf, dass man so im Leben nicht weit kommt und sich keine Freunde macht.

    Einmal editiert, zuletzt von lcchris ()

  • oooh man mir gehts auch garnet um die admins. mein verhalten wird nie so ausaten, dass ich gebannt werde. mir gehts nur im die spieler... wenn sie meinen sie müssen jetzt crazyvaas verachten usw. dann mach ich mir nen neuen nickname und sie wissen nicht mit wem sies zu tun haben... wie habt ihr vorhin so schön gesagt: anonymität des internets....

  • Ich denke mal das es richtig von mir die Verwarnung auszuteilen, denn wie man hier wieder sieht beschwerst du dich indirekt wieder darüber das wir diese Maßnahme ergreifen mussten, obwohl du selbst daran Schuld bist und deswegen wurdest du auch auf Beobachtung gesetzt denn dein Ton hier im Forum bestätigt die Aussagen der anderen noch einmal.
    Ich denke nicht das es das "Ziel" von Chris das du eine Verwarnung bekommst, er wollte das Team nur auf dich und dein Verhalten aufmerksam machen und das es letztendlich soweit kam, daran trägst du selbst die Schuld daran.


    Schönen Tag noch zusammen ;)

  • Danke TheOrangeHell, besser hätte man es nicht ausdrücken können.


    Thanks + Bohnen

  • Ich möchte hier jetzt nichts unnötig verlängern, aber ist man nicht beim erstellen eines kontos nicht dazu aufgefordert sein Benutzer Namen dem verwendetet Ingame Name anzupassen?