Neue Extras

• 1. Das alte LiftScript wurde entfernt, dafür wurde das BTK Cargo Drop eingefügt.

2. Eure Skins erhaltet ihr jetzt automatisch nach dem Tod wieder, dazu müsst ihr euch nach dem respawn kurz reloggen.

3. Zwei weitere Überaschungen wurden eingefügt, lauft einfach mal auf der Map rum, dann findet ihr schon raus was es ist ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bikaz ()

• Echt toll,was ihr alles so macht auf den Server.

-Neues Lift Script
    -Hunde
    -Anomalien
    -neue Fahrzeuge
    -Skins
    usw

thx für alle die Arbeit und mühe,die ihr damit habt\hättet.

btw.werde nächsten Monat mal ne kleine Spende rüber kommen lassen.

unter der Voraussetzung,das ihr Admins euer Gesicht hier:
    http://board.germandayz.de/off…mut-zur-haesslichkeit/45/
    postet >:D

Dann zeigt mal,ob ich Eier-Eierstöcke aus Stahl habt. 8)

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Mein letztes Foto von mir selbst was ich da wirklich reinhauen würde wär schon nen Jahr alt. :D Aber mal sehen.

Zudem sei noch zu der Skinverteilung eine ausführlichere Anmerkung gemacht.
    Ich hab das momentan nach Hilfe von Starfish (vielen Dank dafür!) jetzt über sein Script laufen was rein in der Theorie alle 4min, solange entweder mein PC und/oder Laptop on sind, einmall die Datenbank nach den Skins wie ich sie eingetragen habe überprüfen. Solltet ihr also nun sterben und mein Laptop ist noch on müsst ihr nur kurz Respawnen um einen neuen Survivor in der Datenbank anzulegen und dann kurz ausgeloggt warten (Lobby reicht vollkommen) und euer Skin wird dem Suvivor nach spätestens 4 min zugeteilt.
    Diese Sache könnte nach verbessert werden falls wir jemanden finden der einen Root-Server oder der gleichen laufen hat, jedenfalls irgend eine Windows oder Linux basierte Maschiene 24/7 laufen hat auf dem man das laufen lassen könnte. Dann wär das halt nicht mehr von uns Admins abhängig, aber so läuft das wenigstens immer ohne das wir das per Hand machen müssen. :)