UPDATE COMMING SOON
Dayz SahraniInfo + Download
-
-
oh der 1. der sich die arbyte macht damit der server in das menu kommt, bravo, können die anderen sich ne scheibe abschneiden
-
ja will ja spieler drauf haben
-
JSRS ist nicht drauf ne?
Ich werde mal antesten
schade ist nur das der so leer ist.. -
Nein ist nicht drauf Noch Nicht will ich aber später einbauen aber erst mal abwarten wenn es so weit ist steht es hier
-
oh der 1. der sich die arbyte macht damit der server in das menu kommt, bravo, können die anderen sich ne scheibe abschneiden
wie meinste ins menü kommen? -
wie meinste ins menü kommen?oben steht wie man den server in das hier einträgt
-
-
nein ist er nicht
-
-
Erstmal vielen Dank für den Sahrani-Server, die Map ist wunderschön
...aber es schreibt sich "Sahrani" !!!
...hatte auch schon mal versucht einen Server mit der falschen schreibweise zu findenedit:
....sehe grade das er im gamebrowser auch falsch angezeigt wird, also von daher wird auch kaum "laufkundschaft" antanzen...
...momentan komme ich nicht drauf wegen "falscher version"...bin grad am laden von der aktuellen...hatte die version 1 tag nach release der mod geladen, denke das liegt wohl daran das die nur veraltet ist.... -
Rumpel???
Warum verdammt nochmal hast du nicht gesagt das Sahrani wieder drauf ist...... >:(
Super hab nun den Abend TLR statt Sahrani gezockt *schmoll
nein nur Spaß aber schreib das nochmal damit das auch alle sehenJetzt muss ich bis Morgen warten
Edit: Und da ist er wieder weg
-
Server Lauft wieder hatte einige test am server gemacht Sharani Bleibt Nun drauf .
>Ich selbst werde einige est Machen Und versuchen den server selbst Upzudaten und bugs Zu beheben.Wer da Mitmachen möchte und auch helfen soll bescheit sagen hilfe gerne Willkommen.
-
Also bekomme den Server angezeigt, beta patch passt auch, hab sahrani nochmal neu geladen mit dem Link aus dem ersten Post hier,Sahrani wird auch geladen, Betapatch passt auch, Version zeigt er mir 1.62 bei benötigt als auch bei der die ich drauf habe an...
Trotzdem bekomme ich wenn ich connecten will die Fehlermeldung das Version fehlerhaft sei und der Server die Verbindung getrennt hat...
-
-
es ist 0,1 drauf den download link von mir oben im post nehmen
-
Danke nochmal für die schnelle Hilfe RumpeL
...für alle die evtl dasselbe Prob haben hier nochmal der Lösungsweg:
Download dayZ Menü:
http://board.germandayz.de/ger…uxx-smurfi-und-ozzybwild/Config zum bearbeiten öffnen mit editor:
das hier einfügen:
<server>
<name>[AD]DayZ Sahrani 0.1(v1.7.5.1/build 101747) [30AIR+|80Vehicles+|veteran|3DP:ON|CH:ON][24/7Daytime] - germandayz.de</name>
<ip>85.190.141.182</ip>
<port>2302</port>
<mods>Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@Dayz_sahrani;@DayZ_Sahrani</mods>
</server>Speichern und menü refreshen....
...und schon funzte es -
Update server
Debug Monitor Eingeschaltet
Bekannte überraschung eingeschaltet
combat mod aktiviert -
DER SERVER WIRD AUF DIE VERSION 1:7:6 Geupdatet
Ladet aber die version 0,1 von mir oben weiterhin die braucht ihr eh -
DER SHARANI SERVER GEHT OFFLINE DA ZUU WENIG LEUETE DRAUF SIND UND ICH DA NICHT WEITERARBEITE .